• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT]

Diskutiere Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT] im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich habe jetzt grade, so wie es der Techniker mir gesagt hat, mein Fritz!Fon 7150 über ein RJ11-Kabel mit dem Adapter am Kabelmodem von...
  • Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT] Beitrag #1

gedankenflut

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe jetzt grade, so wie es der Techniker mir gesagt hat, mein Fritz!Fon 7150 über ein RJ11-Kabel mit dem Adapter am Kabelmodem von Motorla verbunden. Bei dem Kabel waren 3 verschiedene Adapter dabei, T, I und S. Beim T-Adapter funktionierte nichts, beim S-Adapter kann ich ins deutsche Festnetz/Mobilfunknetz anrufen und kann auch selbst angerufen werden, jedoch funktionieren keine Telefonate nach Polen:
Verbindungen über diesen Netzbetreiber sind leider nicht möglich. Bitte wählen Sie die Rufnummer ohne die Betreibervorwahl

Ich habe dann in meinem Fritz!Fon die alten Einstellungen mit den ganzen Call-By-Call-Nummern gelöscht und auch die Einstellung für die Telefonie bei freenet. Aber das Problem besteht immernoch! Woran kann das denn jetzt noch liegen? Das Fritz!Fon soll als reines Telefon genutzt werden!

Edit: Das Problem hat sich geklärt! Ich habe mein Fritz!Fon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert alles ohne Probleme!

Thema:

Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT]

Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT] - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Fritz Box 6490 und welche Switch ?: Hi @all, zuerst einmal mein Aufbau: Fritz Box 6490 Cable zu Switch Netgear GS108E-300PES 8 Port Version3 ( neueste SW Version ) und dann zu...
Unitymedia DECT/WLAN Probleme seit Umstellung auf 200Mbit / Fritz 6490: Hallo zusammen, ich bin fast am Verzweifeln mit meinem Unitymedia-Anschluss. Seit dem 11.02.2015 (Umstellungstermin von Fritzbox 6360 50Mbit auf...
Oben