Unitymedia Online Speicher

Diskutiere Online Speicher im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, :D ich hoffe ich bin hier richtig unter "Unitymedia Allgemein". Wie ist das beim Online Speicher, kann man von dort die Bilder/URL...
  • Online Speicher Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, :D
ich hoffe ich bin hier richtig unter "Unitymedia Allgemein".

Wie ist das beim Online Speicher, kann man von dort die Bilder/URL in einer Homepage hochladen oder geht das nicht?
Wenn ich im Online Speicher auf Bilder klicke und dann unter Eigenschaften gehe, zeigt man mir die Endung "get.cls"

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

Hat sich erledigt geht nicht!!

Schade eigentlich. :traurig:

• Online Speicher Beitrag #2
Wie der Name schon sagt ist es ein Online-Speicher. Also eine "Festplatte" im Internet, die von dir mit Daten gefüllt werden kann.
Diese Daten lassen sich dann von dir u.o. Passwortinhabern wieder abrufen.

Gruß,
SKB

• Online Speicher Beitrag #4
Die bevorzuge ich auch ;)
Die Online-Speichermöglichkeiten sind im Bereich Bilderverteilung o.ä. gar nicht so schlecht, weil sie meist keine Trafficbegrenzung haben und schnelle Server dahinter stecken.

Selbst speichern steht jedoch klar im Vorteil - finde ich.

Thema:

Online Speicher

Online Speicher - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
Oben