Unitymedia Presse: Unitymedia bekommt neuen COO

Diskutiere Presse: Unitymedia bekommt neuen COO im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ... DWDL.de berichtet:
  • Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... berichtet:
Unitymedia bekommt neuen COO

(21.01.2009) Nachdem Christoph Bellmer, bis dahin COO des Kabelnetzbetreibers Unitymedia, das Unternehmen bereits Mitte letzten Jahres verlassen hat, steht nun der Nachfolger fest: Joachim Grendel übernimmt ab März.

Unitymedia hat einen Nachfolger für Christoph Bellmer, der das Unternehmen schon zum 31.7.2008 aus privaten Gründen verlassen hatte, als Chief Operating Officer gefunden: Zum 1. März 2008 wird Joachim Grendel zum neuen COO und Geschäftsführer ernannt.
(...)
->

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #2
"Chief Operating Officer"... wenn ich das schon wieder lese :zerstör: "Geschäftsführer" ist doch eine völlig ausreichende Bezeichnung. Armes Deutschland...

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #3
Zuständig auch für den Service. Das hat mann ihm wohl in sein Aufgabenrotokoll geschrieben! :D

:smile:

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #4
"Chief Operating Officer"... wenn ich das schon wieder lese :zerstör: "Geschäftsführer" ist doch eine völlig ausreichende Bezeichnung. Armes Deutschland...
nun ja, es gibt ja (dann wieder) vier Geschäftsführer... das muss man halt besser unterscheiden können. :D

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #5
Ok, dann ist er eben Kundendiensteiter und Geschäftsführer. Es gibt auch deutsche Begriffe für sowas. :sauer:

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #6
Kundendienstleiter ist ja jemand anderes... :streber: :D

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #7
Und der hat dann auch wieder eine "frakking crazy" Bezeichnung.... :D

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #8
Vice President Customer Service halt. :D

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #9
Na vielen Dank, jetzt ist mir übel.

Aber es ist natürlich schon wichtig solche Begriffe zu verwenden, wenn man im großen, weltweiten Geschäft (North Rhine-Westphalia, Hesse) agiert. Das waren ja immerhin mal Teile der amerikanischen und der britischen Besatzungszone, also quasi englischsprachig (naja, der britische Teil. Die Amis sprechen ja kein englisch :zwinker:)
Ich glaube, ich schweife ab...

• Presse: Unitymedia bekommt neuen COO Beitrag #10
Na, auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung (Umschreibung)
:zwinker:

Thema:

Presse: Unitymedia bekommt neuen COO

Presse: Unitymedia bekommt neuen COO - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia Unitymedia: Wechsel in der Geschäftsführung: Unitymedia: Wechsel in der Geschäftsführung (pressebox) Köln, 25.07.2008 - Unitymedia teilt heute mit, dass Christoph Bellmer, Chief Operating...
Oben