• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Paderborn !?

Diskutiere Störung in Paderborn !? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wer hat noch Probleme mit dem Empfang am Fernseher in Paderborn? WIr kriegen seit gestern sehr viele Sender (z.B. ARD, ZDF, RTL...
  • Störung in Paderborn !? Beitrag #1

TVQueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat noch Probleme mit dem Empfang am Fernseher in Paderborn?
WIr kriegen seit gestern sehr viele Sender (z.B. ARD, ZDF, RTL, SAT1......) nicht mehr. Ein paar einzelne sind schwach und völlig "verschneit"!

Bei der Hotline ist natürlich niemand zu erreichen. Was ich kann ich da machen?

Danke!

• Störung in Paderborn !? Beitrag #2
Hallo,

bleib einfach am Ball, du brauchst geduld bei der Hotline!

Generell gibts in Paderborn gerade keine Störungen, läuft alles prima.

• Störung in Paderborn !? Beitrag #3
Ich habe hier keine Probleme mit dem TV oder Internet und Telefon empfang.

Thema:

Störung in Paderborn !?

Störung in Paderborn !? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Oben