Unitymedia Keine Warteschleife in der Hotline?

Diskutiere Keine Warteschleife in der Hotline? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte. Ich meine mich zu erinnern...

Deine Meinung zur Warteschleife?

• Ich warte lieber, bis ich dran bin.

Stimmen: 20 100,0%
  • Ich rufe lieber immer wieder neu an.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #1

foogy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor kurzem noch eine Warteschleife gab. Bei den letzten Anrufen wurde mir aber immer mitgeteilt, dass gerade alle Plätze belegt sind und ich später wieder anrufen soll. Dann wird das Gespräch beendet.

Was soll das? Darf man jetzt nicht mehr freiwillig in der kostenpflichtigen Warteschleife verweilen, bis man dran ist? Dann weiß ich wenigstens, dass ich irgendwann mal drankomme. Wenn ich dagegen jedes mal neu anrufen muss, dann komme ich womöglich niemals dran, weil mir immer jemand anders den freien Platz gerade weggechnappt hat. Und die 14Ct zahle ich ja trotzdem jedesmal. Habe nun meine Anliegen per Fax gechickt und bin gespannt, ob ich so Antwort erhalte.

Wie seht ihr das mit Warteschleife VS. erneut anrufen?

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #2
In so einem Fall ist in der Regel die Warteschleife einfach voll, kann einem im Prinzip bei jeder Hotline passieren.

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #3
Die Warteschleife bei UM ist erst ab 20Uhr Aktiv, vorher muß man immer erneut anrufen.

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #4
Du solltest die Fragen lieber etwas präzisieren. Jeder der aus dem UM-Netz anruft und somit kostenlos in der Warteschlange hängt, wird natürlich warten.
Schränke die Frage am besten eindeutig auf kostenpflichtige Anrufe ein.
Die Warteschleife bei UM ist erst ab 20Uhr Aktiv, vorher muß man immer erneut anrufen.
Ich habe am Freitag um 15:00 Uhr in der Warteschlange gehangen... :radio:

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #5
Da fehlt die Option: "Ich versuch's später nochmal." Nicht alles ist so dringend, dass ich es sofort erledigen muss.

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #6
Wieso eigentlich kostenpflichtig? Dann meinst du aber die Technikhotline oder? Die Kundenhotline kostet ja nichts

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #7
  • Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #8
hv steht für Medienberater *gg*

@pete.m
Respekt vor diesem Schritt, sich hier persönlich als Ansprechpartner anzubieten. Ich hoffe, dass dabei am Monatsende auch was anderes zählbares übrig bleibt für dich außer noch mehr Blitzableitertätigkeit, als du bisher ohnhin schon haben dürftest.(Mein ding wäre das ganz sicher nicht)

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #11
Ich denke, er ist gar kein User mehr hier, jedenfalls habe ich ihn über die Mitgliedersuche nicht mehr gefunden.
Er wurde also schon "rausgeoutet"... :zwinker:

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #12
Wieso eigentlich kostenpflichtig? Dann meinst du aber die Technikhotline oder? Die Kundenhotline kostet ja nichts
...wenn man UM Telefoniekunde ist. als ganz "normaler" Kabelkunde bleibt nur die 01805-Nummer oder dasörtliche.de über ;)

• Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #13
  • Keine Warteschleife in der Hotline? Beitrag #14
Thema:

Keine Warteschleife in der Hotline?

Keine Warteschleife in der Hotline? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Oben