Unitymedia Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten

Diskutiere Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe ein Pronblem. Ich hatte meinen Versatel Vertrag gekündgt, leider kam der Brief ein Tag zu spät an. Versatel sagt, ich habe die...
  • Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten Beitrag #1

chichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Pronblem.

Ich hatte meinen Versatel Vertrag gekündgt, leider kam der Brief ein Tag zu spät an.
Versatel sagt, ich habe die Kündigungsfrist nicht eingehalten und der Vertrag läuft ein Jahr länger.

Wie sieht es aus wenn ich jetzt bei Unitymedia einen Vertrag mache mit Portierung?

Komm ich dann aus dem alten Vertrag raus?

Oder kann Versatel auch die Küdigung von Unitymedia in meinem Auftrag verweigern?
Oder laufen dann beide Verträge ?

Zudem hat ja Unitymedia die Aktion wenn der Altvertrag noch länger als 6 Monate läuft, bekommt man die ersten 6 Moanate bei Unitymedia gratis.

Eine klärende Antwot wäre schön.

Gruß
chichi

• Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten Beitrag #2
Zählt bei der Kündigung nicht das Datum des Poststempels. Ist doch zumindest bei der Kfz-Versicherung so?

• Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten Beitrag #3
Datum des Poststempels+3 Werktage!
:zwinker:

• Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten Beitrag #4
Wie sieht es aus wenn ich jetzt bei Unitymedia einen Vertrag mache mit Portierung?
Komm ich dann aus dem alten Vertrag raus?
nö.
Versatel gibt die Nummern dann nur zum Ende des nun verlängerten Vertrags frei.

Oder kann Versatel auch die Küdigung von Unitymedia in meinem Auftrag verweigern?
Oder laufen dann beide Verträge ?
verweigern können sie sie gruzndsätzlich nicht, aber zum von dir gewünschten Termin nicht bestätigen (und deswegen auch nicht portieren).
Du hättest dann für ein Jahr zwei Verträge.

Thema:

Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten

Altvertrag bei Versatel Kündigungsfrist nicht eingehalten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Wechsel von TC 7200 auf Connect Box empfehlenswert?: Hallo Leute, ich habe mich leider längere Zeit nicht mit Unitymedia beschäftigt und nun festgestellt, dass sich wieder einiges geändert hat...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Oben