• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken

Diskutiere Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das 3 Play Paket 10000 und möchte meine Telefonnummer dauerhaft Unterdrücken. Jetzt habe ich mir sämtliche Handbücher durchgelesen...
  • Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #1
Son

Son

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das 3 Play Paket 10000 und möchte meine Telefonnummer dauerhaft Unterdrücken.
Jetzt habe ich mir sämtliche Handbücher durchgelesen einschl. vTelefon und da findei ch nur was von Unterdrücken für den nächsten Anruf.

Jetzt habe ich im Telefon für das Telefonbuch vor der eigentlichen Rufnummer einfach ein *3112334567 gesetzt, was ja auch klappt das meine Tel Nummer nicht angezeigt wird. aber was mach ich wenn ich eine Neue Tel.Nr. Manuell wähle ???

OK dann könnte ich auch wieder *31 ingeben und dann die Telefonnummer, aber ich Telefoniere ja nicht alleine damit, sondern Kinder und meine Frau auch noch. und wer weis wo die immer Anrufen.

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Tel.Nr. dauerhaft unterdrücken kann ???

Mein telefon ist das Simens sinus 301.
telekom_sinus_301i.jpg

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #2
Bei der Hotline anrufen, nur von UM selbst ist es dauerhaft zu schalten. Nummer siehe oben ^^^^

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #3
zumm glück kennen wir uns nicht...

denn Leute die ihre nummer Unterdrücken landen bei mir IMMER auf einem Anrufbeatworter der dann dem anrufer sagt das er seine nummer mit senen soll oder sich schleichen soll...

:D

Finde sowas eigentlich ne frechheit das man sowas überhaupt fragen kann, als obn niemand die nummer haben darf...

Und da du kinder hast, die werden die nummer ihren freundejn etc sagen... und die auch wiederum weiter also naja

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #4
Finde sowas eigentlich ne frechheit das man sowas überhaupt fragen kann, als obn niemand die nummer haben darf...

hä, Fragen darf man doch alles oder gibt es eine Regel die das verbietet :zwinker:

das muß doch jeder selber wissen ob er seine Nummer unterdrückt oder nicht, es werden schon Gründe dafür da sein die sind hier aber an Falscher Stelle und die muß ja nicht jeder wissen.

@ 2bright4u
Danke.

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #5
Eben! Es ist legitim und gut is, also wie gesagt bei der Kundenhotline anrufen und lieb fragen :smile:

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #6

denn Leute die ihre nummer Unterdrücken landen bei mir IMMER auf einem Anrufbeatworter der dann dem anrufer sagt das er seine nummer mit senen soll oder sich schleichen soll...

:D

Und da du kinder hast, die werden die nummer ihren freundejn etc sagen... und die auch wiederum weiter also naja
Tja, das wird der Grund sein, warum Du nur so wenige Freunde hast.

Sei es drum!

Ist es Dir schonmal in den Sinn gekommen, das es ganz viele Gründe haben kann seine Nummer nicht anzugeben?

Ich kann Dir 100 nennen.

Aber Du bist ja hier der Herr Oberlehrer und mit der ach so tollen Telefonanlage die Anrufer ohne Nummer direkt auf den Anrufbeantworter schickt.

Ganz großes Tennis.

Gruß

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #7
Kein Grund zu streiten, soll jeder machen was er möchte, oder für sich persönlich für richtig hält! :zwinker:

Ankommende Rufe ohne Nummer werden durch meine FB auch gesperrt. Waren zu fast 100% Anrufe von irgendwelchen dubiosen Callcenter, die immer nur "mein Bestes" wollten. :zwinker:

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #8
nenn mal 12

• Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken Beitrag #9
@ sauger345
ist doch gut jetzt, meine Frage wurde beantwortet und wenn es dir noch nicht reicht, mach doch ein neues Thema auf zb mit dem Titel, Warum unterdrückt ihr euere Telefonummer.

Denn das hier ist doch Schwachsininng weiter zu Diskutieren ob und aus welche Gründe jemand seine Nummer unterdrücken möchte.

Thema:

Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken

Dauerhaft Tel.Nr. unterdrücken - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Daerhaft Tel.Nr. unterdrückt und keine Anzeige mehr: Hallo, ich habe bei Unitymediea angerufen das die meine Tel.Nr. dauerhaft unterdrücken sollen. Das hat auch ganz gut geklappt, aber seit dem...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben