• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY

Diskutiere Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe eine Umstellung von 1PLAY (nur INternet) auf 3PLAY vorgenommen. Dafür habe ich einen neuen...
  • Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY Beitrag #1

Hesekaja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich habe eine Umstellung von 1PLAY (nur INternet) auf 3PLAY vorgenommen. Dafür habe ich einen neuen Router sowie ein neues Modem bekommen. Ich habe alles korrekt angeschlossen, also den Kabelanschluss an das Modem und das Modem an den W-LAN-Router. Wenn ich nun den Strom anschließe warte ich vergeblich, dass die grüne ONLINE-Lampe dauerhaft leuchtet. Nach einigen Sekunden blinken alle Leuchten des Modems die ganze Zeit, eine Internetverbindung ist nicht möglich.

WAS KANN ICH TUN??

Ich möchte durch das Upgrate eine Aufwertung von 2.000 MBit auf 20.000 Mbit erreichen. Kann es sein, dass meine Leitungen die gar nicht hergeben oder warum bekommt das Modem kein Signal (also blinkt die ganze Zeit)

Vielleicht hat einer das Problem schon gehabt/gelöst.

Tausend DanK!!!

• Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY Beitrag #2
ruf die Hotline an. Dein neues Modem ist wohl einfach noch nicht provisioniert.

• Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY Beitrag #3
Zunächst vielen Dank. Was heißt provisioniert??

Die Hotline war ehrlich gesagt, ein wenig überfordert. Die konnten mir nicht helfen, rieten mir einen Fernsehtechniker aus der Nähe oder die Kündigung.

Dennoch vielen Dank

• Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY Beitrag #4
Zunächst vielen Dank. Was heißt provisioniert??
die Daten des neuen Modems sind noch nicht hinterlegt, so dass du damit nicht online gehen kannst (anders als bei DSL-Zugängen hast du ja kein Passwort etc.). Ruf die Störungshotline an (01805 660 100) und frag da mal nach.

das alte Modem müsste noch gehen, oder?

• Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY Beitrag #5
Dank dir Gordon.

In der Tat hattest du Recht. Die schicken ihr R I E S E N PAKET raus, mit einer MIllionen Kabeln und schreiben nirgendwo (!!!!), dass die Kiste erst zu dann und dann freigeschaltet wird. Also liegt's daran, dass erst morgen der Tarif ubgegraded wird.

• Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY Beitrag #6
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=6529#p56961

Thema:

Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY

Probleme bei Umstellung 1PLAY --> 3PLAY - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Horizon - Probleme mit Netzwerkassistenten / Telefon: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin eigentlich seit Jahren zufrieden mit...
Unitymedia Umstellung 3play (64) auf 2play (150) wegen Wechsel zu SAT: Hallo, Ich nehme nun endlich mal die SAT-Umrüstung in Angriff, vor allem wegen der HD-Sender (Öffis und Sky). Von daher würde ich gerne nach der...
Unitymedia Probleme bei Umstellung 3play 16.000 auf 3play 50.000: Hallo zusammen, aufgrund der Tatsache, dass mein Sohn nun auch öfters online ist und spielt, war mir meine 3play 16.000 Leitung zu langsam. Nach...
Oben