• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss inaktiv ?

Diskutiere Kabelanschluss inaktiv ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe das Wechslerangebot 3play 10000 mit 6 Freimonaten angenommen. Alles läuft problemlos. Im Kundenbereich steht nun folgendes: Ihre...
  • Kabelanschluss inaktiv ? Beitrag #1

thokal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Wechslerangebot 3play 10000 mit 6 Freimonaten angenommen.
Alles läuft problemlos.
Im Kundenbereich steht nun folgendes:

Ihre Services

Kabelanschluss Verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar aktiv
Telefon Verfügbar aktiv
Internet Verfügbar aktiv

Kabelanschluss inaktiv? Zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten,bin also nicht Direktkunde bei UM.
Könnte das der Grund sein ?

MfG
Thomas

• Kabelanschluss inaktiv ? Beitrag #2
Hi,

ja so ist es.

LG
Mecki

Thema:

Kabelanschluss inaktiv ?

Kabelanschluss inaktiv ? - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben