Unitymedia Sony Fernseher mit DVB C Reciever

Diskutiere Sony Fernseher mit DVB C Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin neu im Forum Ich habe eine Frage an einen, der einen LCD von Sony hat. Bei Saturn möchte ich mir einen 32“ Bravia mit eingebauten DVB C...
  • Sony Fernseher mit DVB C Reciever Beitrag #1

Kapellenharry

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu im Forum
Ich habe eine Frage an einen, der einen LCD von Sony hat.
Bei Saturn möchte ich mir einen 32“ Bravia mit eingebauten
DVB C Receiver kaufen , doch welches Zusatzmodul brauche ich
Welche Karte von Unitymedia ?

Viele Fragen, wer kennt die Antworten ?

• Sony Fernseher mit DVB C Reciever Beitrag #2
Ein Alphacrypt-Classic (FW 3.14 >) läuft mit allen Karten von UM.

Die Light Version läuft nur mit einer I02 Karte. Karte kostet jedoch 5,00€ im Monat.

• Sony Fernseher mit DVB C Reciever Beitrag #3
Im Mascom-Shop steht bei den meisten Alphacrypt-Modulen folgender Hinweis:

Achtung:
Sony Geräte der Baureihe X3000, X3500 und W3000 funktionieren nicht, alle anderen Modelle gehen problemlos.

Thema:

Sony Fernseher mit DVB C Reciever

Sony Fernseher mit DVB C Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Oben