• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Einstellungen FritzBox

Diskutiere Einstellungen FritzBox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe hier im Forum nach den aktuellen Einstellungen für die FritzBox gesucht. Es wurden verschiedene angezeigt - welches sind...
  • Einstellungen FritzBox Beitrag #1

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe hier im Forum nach den aktuellen Einstellungen für die FritzBox gesucht. Es wurden verschiedene angezeigt - welches sind denn die richtigen Werte für up / down
10000 und 20000?

Außerdem ist mir online im Kundenbereich aufgefallen, das der Eintrag für den Registrar gegenüber der Grundeinstellung des Technikers bei der Installation geändert wurde.
Welcher Registrar ist denn jetzt der richtige? (Techniker oder Kundenbereich).

Hat jemand die passende Info?

Danke!

• Einstellungen FritzBox Beitrag #2
Es wurden verschiedene angezeigt - welches sind denn die richtigen Werte für up / down
10000 und 20000?
Natürlich die gemäß Deines Vertrages.
Wenn Du 20.000er bestellt hast, sind die Werte:
Downstream: 20.000
Upstream: 1000

• Einstellungen FritzBox Beitrag #3
Bei Telefon + laut UM Techniker und auch schon mehrfach hier geschrieben

Upstream 888
Downstream 20408

• Einstellungen FritzBox Beitrag #4
Bei mir wurde auch der Eintrag für Registrar auf der Statusseite geändert. Was hat das zu bedeuten?
(3play 20000, Telefon+)

Thema:

Einstellungen FritzBox

Einstellungen FritzBox - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben