Unitymedia Von 2Play auf 3Play

Diskutiere Von 2Play auf 3Play im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Lt. Kundenlogin würde der Wechsel von 2Play auf 3Play keine Kosten verursachen, auch nicht in den tiefen des Bestelldialoges. Wieso werden hier...
  • Von 2Play auf 3Play Beitrag #1

alki

Punkte Reaktionen
0
Lt. Kundenlogin würde der Wechsel von 2Play auf 3Play keine Kosten verursachen, auch nicht in den tiefen des Bestelldialoges.

Wieso werden hier die Kabelgrundgebühren nicht inkludiert? Nach meinem Verständnis könnte ich mir die ja dann sparen.

Weiß jemand genaueres?

• Von 2Play auf 3Play Beitrag #2
Nein, ein Grundanschluß ist Voraussetzung für den Empfang von Digital-TV. Egab ob das über 3Play oder über einen Einzelvertrag abgeschlossen wird.

Thema:

Von 2Play auf 3Play

Von 2Play auf 3Play - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Oben