Unitymedia Erfahrung 2play

Diskutiere Erfahrung 2play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum :) Mich würde es sehr gerne Interessieren ob ich die 20.000 erreichen würde laut UM verfügbarkeit ist bei mir alles verfügbar. Macht...
  • Erfahrung 2play Beitrag #1

KinG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum :)

Mich würde es sehr gerne Interessieren ob ich die 20.000 erreichen würde laut UM verfügbarkeit ist bei mir alles verfügbar.

Macht es einen leistungsunterschied zwischen Stadt und Mittelgroße Siedlung wohne In Gütersloh, Spexard 33334.

Und ob es oft Störungen gibt.

Ich danke alle die mir Helfen, könnt ruhig noch mehr schreiben wenn euch noch was auffält ;)

mfg

Ahja bin zuzeit bei der T-Com kann max. DSL 1000 kriegen hatte noch NIE einen Ausfall werde aber nächstes Jahr umziehen dann könnte ich von der T-COM DSL 25.000 kriegen

• Erfahrung 2play Beitrag #2
Mich würde es sehr gerne Interessieren ob ich die 20.000 erreichen würde laut UM verfügbarkeit ist bei mir alles verfügbar.
JA

Macht es einen leistungsunterschied zwischen Stadt und Mittelgroße Siedlung wohne In Gütersloh, Spexard 33334.
NEIN , in Marienfeld ist auch kein Problem

Und ob es oft Störungen gibt.
NEIN , hoffentlich hast du ein gutes Coax-Kabel vom Keller zu deiner Antennendose liegen

Ich danke alle die mir Helfen, könnt ruhig noch mehr schreiben wenn euch noch was auffält ;)

mfg

Ahja bin zuzeit bei der T-Com kann max. DSL 1000 kriegen hatte noch NIE einen Ausfall werde aber nächstes Jahr umziehen dann könnte ich von der T-COM DSL 25.000 kriegen

Thema:

Erfahrung 2play

Erfahrung 2play - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Unitymedia 2Play Fragen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich demnächst Umziehe und in der neuen Wohnung kein schnelles Internet über DSL...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Kann ich UM 2Play Comfort 120 beziehen?: Hallo die Herren, folgendes. Also ich möchte gerne das Kombipaket 2Play Comfort 120 von UM beziehen. Verfügbarkeitscheck alles gut - an meiner...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Oben