Unitymedia Technisat Digit UM-K1

Diskutiere Technisat Digit UM-K1 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gelöst <r><B><s></s>Seit heute wird die aktuelle Software 2.34.02 wieder ausgestrahlt und kann mit einem manuellen Update aufgespielt...
  • Technisat Digit UM-K1 Beitrag #26
Gelöst

<r><B><s></s>Seit heute wird die aktuelle Software 2.34.02 wieder ausgestrahlt und kann mit einem manuellen Update aufgespielt werden.<e></e></B><br/>
<br/>
Damit sollte das UM02-Kartenproblem auch gelöst sein.</r>

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #27
Re: Gelöst

<r><QUOTE author="Digital_Fan"><s>
</s><B><s></s>Seit heute wird die aktuelle Software 2.34.02 wieder ausgestrahlt und kann mit einem manuellen Update aufgespielt werden.<e></e></B><br/>
<br/>
Damit sollte das UM02-Kartenproblem auch gelöst sein.<e>
</e></QUOTE>

hallo, schön zu hören.. auf welchem kanal bzw. sender? hatte ihn heute kurz mal angeschlossen, hat aber keine neue software gefunden..</r>

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #28
Der Receiver wählt selbstständig den richtigen Datenkanal aus.

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #29
Der Receiver wählt selbstständig den richtigen Datenkanal aus.

ja das tut er, habs jetzt auch drauf und die UM 02 Karte funktioniert endlich. Hatte Technisat deshalb auch nochmal angeschrieben, daß ich es sehr kundenunfreundlich finde, daß sie das Update nicht auf ihrer website anbieten und das Unitymedia es wohl nicht mehr sendet.. scheinbar hats gefruchtet.

Auf jeden Fall.. herzlichen Dank für den Hinweis, daß das update wieder gesendet wird..

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #30
Gestern (27.6.09) hat mein Receiver die neue Software 2.34.03 geladen.

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #31
Ich habe auch die Software geladen.
Und was hat jetzt das Update jetzt verbessert? Weis das zufällig jemand.

Gruß

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #32
Hallo zusammen
Wenn ich mir den UM-K1 jetzt bei Amazon kaufe,
habe ich dann auch die neue Software 2.34.03 ?
Wenn ja, funzt da meine UM 02 Karte, oder klappt
die nur mit der SW 2.34.02 ?
Paffy

• Technisat Digit UM-K1 Beitrag #33
Also ich geb mir die Antwort selbst.
UM-K1 gekauft, angeschlossen, Software runtergeladen
und alles läuft prima. Hatte mit allerdings eine verbesserte
Bildqualität gegenüber dem TT Micro c254 erwartet.
Ist vielleicht ein wenig besser, jedoch nicht nennenswert.
Im großen und ganzen aber o.K.
Paffy

Thema:

Technisat Digit UM-K1

Technisat Digit UM-K1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Oben