Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Technisat Digit UM-K1 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gelöst
<r><B><s></s>Seit heute wird die aktuelle Software 2.34.02 wieder ausgestrahlt und kann mit einem manuellen Update aufgespielt...
Technisat Digit UM-K1 Beitrag #26
Digital_Fan
Punkte Reaktionen
2
Gelöst
<r><B><s></s>Seit heute wird die aktuelle Software 2.34.02 wieder ausgestrahlt und kann mit einem manuellen Update aufgespielt werden.<e></e></B><br/> <br/> Damit sollte das UM02-Kartenproblem auch gelöst sein.</r>
</s><B><s></s>Seit heute wird die aktuelle Software 2.34.02 wieder ausgestrahlt und kann mit einem manuellen Update aufgespielt werden.<e></e></B><br/> <br/> Damit sollte das UM02-Kartenproblem auch gelöst sein.<e>
ja das tut er, habs jetzt auch drauf und die UM 02 Karte funktioniert endlich. Hatte Technisat deshalb auch nochmal angeschrieben, daß ich es sehr kundenunfreundlich finde, daß sie das Update nicht auf ihrer website anbieten und das Unitymedia es wohl nicht mehr sendet.. scheinbar hats gefruchtet.
Auf jeden Fall.. herzlichen Dank für den Hinweis, daß das update wieder gesendet wird..
Technisat Digit UM-K1 Beitrag #30
Digital_Fan
Punkte Reaktionen
2
Gestern (27.6.09) hat mein Receiver die neue Software 2.34.03 geladen.
Hallo zusammen Wenn ich mir den UM-K1 jetzt bei Amazon kaufe, habe ich dann auch die neue Software 2.34.03 ? Wenn ja, funzt da meine UM 02 Karte, oder klappt die nur mit der SW 2.34.02 ? Paffy
Also ich geb mir die Antwort selbst. UM-K1 gekauft, angeschlossen, Software runtergeladen und alles läuft prima. Hatte mit allerdings eine verbesserte Bildqualität gegenüber dem TT Micro c254 erwartet. Ist vielleicht ein wenig besser, jedoch nicht nennenswert. Im großen und ganzen aber o.K. Paffy
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen,
jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Sky HD Sender: Hallo,
ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert.
Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen.
Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.