• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia fragen zu 3play

Diskutiere fragen zu 3play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi habe vor mir das 3play ende des Monats anzuschaffen. :winken: wollt mal fragen welche Hardware man dazu erhält Receiver wegen hdmi und Router...
  • fragen zu 3play Beitrag #1

Freakazyd

Punkte Reaktionen
0
Hi habe vor mir das 3play ende des Monats anzuschaffen. :winken:
wollt mal fragen welche Hardware man dazu erhält Receiver wegen hdmi und Router? :tvfreak2:
Wie sind eure Erfahrungen mit 20k Internet Leitung Geschwindigkeit, Verfügbarkeit für die Stadt Frankfurt/M.
stimmt es das sich alle die Leitung teilen am Verteiler? also je mehr Nutzer desto weniger Leistung in einer Gegend? :schläger:

• fragen zu 3play Beitrag #2
Der Receiver hat kein HDMI. Das sind die möglichen Receiver: http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/digitaltv/receiver/index.html
Davon bekommst du einen, je nach Verfügbarkeit.

Als Router gibt's den Netgear WRG614, nichts besonderes, aber funktioniert. :)

Das ganze ist ein Shared Medium, das ist richtig. Dabei teilt sich eine Fibernode die mögliche Bandbreite, welche aber im Normalfall über der benötigten Bandbreite liegt. Wenn das nicht mehr der Fall ist, wird die Fibernode aufgeteilt, also die Bandbreite verdoppelt. Dieser Schritt kann schonmal länger dauern (ein paar Wochen bis zu ein paar Monaten). Im Moment macht UM das wieder relativ fix, zumindest in manchen Regionen... sehr unterschiedlich. Wie es in Frankfurt aussieht, weiß ich nicht... aber du kannst ja mal im Störungsforum gucken, ich meine aber da gibt's keinen aktuellen Seitenlangen-Download zu langsam Thread für Frankfurt. ;)

• fragen zu 3play Beitrag #3
danke sehr hilfreich :hirnbump:

Thema:

fragen zu 3play

fragen zu 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Allgemeine Frage zu 3play Premium 200: Hallo liebes Forum, ich möchte auf 3play Premium 200 wechseln und hab aber ein paar Fragen dazu: Bei dem Receiver ist ja scheinbar ein Router...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Fragen bei einem Wechsel zu UM: Guten Abend. Ich habe vor nächste Woche mal in ein UM-Laden zu gehen und ggf. dort einen Vertrag abschließen. Vorab will ich mich trotzdem ein...
Unitymedia 3play 2play 120 MBit/s 200 MBit/s: Hallo zusammen, ich nutze seit Dezember 2011 3play 32.000 mit Cisco-Modem (Cisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA). Dahinter habe ich für...
Oben