• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nummernanzeige beim Telefon

Diskutiere Nummernanzeige beim Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, stehe vor einem Problem, habe ein modernes Telefon mit Clip Funktion, also es müßte die Rufnummer im Display angezeigt werden wenn jemand...
  • Nummernanzeige beim Telefon Beitrag #1

digitaljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, stehe vor einem Problem, habe ein modernes Telefon mit Clip Funktion, also es müßte die Rufnummer im Display angezeigt werden wenn jemand anruft. Unitymedia war auch vor Ort, es ist alles in Ordnung, auch das Leistungsmerkmal Clip Funktion ist von Unitymedia geschaltet. Damit wir nicht ganz doof sind haben wir ein anderes Telefon was bei meinem Bekannten richtig funktioniert angeschlossen, gleicher Effekt, keine Rufnummern Anzeige, was nun ? Gibt es einen Tipp hierzu, bzw. ist dies Problem bekannt ? Danke im voraus für Eure Antworten, gruß.

• Nummernanzeige beim Telefon Beitrag #2
wird denn auch wirklich die rufnummer vom anrufer übermittelt, oder hat der evtl eine rufnummernunterdrückung eingeschaltet ?

• Nummernanzeige beim Telefon Beitrag #3
Hallo, nein sie wird übertragen.

• Nummernanzeige beim Telefon Beitrag #4
Problem ist bekannt, Hauptsächlich mit dem Motorola Modem. Frag nach, ob UM es gegen ein Scientific Atlanta Modem tauscht.

Es gab Ende letzten Jahres ein FW-Update für das Motorola, welches dieses Problem teilweise behoben hat.

• Nummernanzeige beim Telefon Beitrag #5
Vielen Dank für den Tipp, werde beu UM anrufen, hoffentlich klappt das so reibungslos.

Thema:

Nummernanzeige beim Telefon

Nummernanzeige beim Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia Fernabfrage für AB (analoges Telefon) und Connect Box funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem und auch unitymedia etc. kann zur Zeit nicht helfen: Ich habe ein Gigast Hello Telefon (analoges Telefon) mit internem...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben