Unitymedia Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play

Diskutiere Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe derzeit meinen Kabelanschluß über den Vermieter laufen, dazu noch Digital basic und digital plus zugebucht (3.90 + 7.90). Jetzt...
  • Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeit meinen Kabelanschluß über den Vermieter laufen, dazu noch Digital basic und digital plus zugebucht (3.90 + 7.90).

Jetzt rufen die mich an, wollen mir 3play verkaufen für 25,--. Aber die beiden existierenden digital-Verträge sollen weiterlaufen. Kann das denn sein, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist doch basic schon inclusive? Wo bleibt dann der Spareffekt? Bin bei Alice und zahle 30,-- für Tel und DSL.
Können die denn vielleicht digital-plus auf die andere Karte buchen?

Danke

• Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play Beitrag #2
Deine alten Verträge sind ja Verträge mit Laufzeit... das bleibt alles so, wie es ist. Du kannst höchstens zum Ende der Laufzeiten kündigen (ein analoger Kabelanschluss muss für 3Play aber weiter bezahlt werden!). Digital TV Basic ist ja auch nur der Vertrag über Receiver + Smartkarte... man kann da durchaus mehrere Verträge haben, wenn man mehrere Receiver und Karten benötigt.

Digital TV Plus kann man auf die neue Karte umbuchen. Da sind die tatsächlich mal flexibel. :)

• Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play Beitrag #3
Bestelle einfach schriftlich ein "Upgrade von (DKA 3,90 € + DTV PLUS 7,90 €) auf (3play 25€.+ DTV PLUS 7,90 €)". (Am besten per Fax, dann hast du den Sendebericht als Nachweis)

Entweder wird der Upgrade angenommen, oder UM verzichtet eben auf 2 RGUs. Das wäre dann deren Problem, wenn sie wegen 3,90 € Restvertrag auf 25 € Neuvertrag verzichten.

Sollte man dir 3play + 3,90 € + DTVPLUS einbuchen, kannst du immer noch widerrufen, da das ja nicht deiner Bestellung entspricht.

Thema:

Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play

Anrechnung der Altverträge bei neuem 3Play - Ähnliche Themen

Unitymedia ... auf SAT umrüsten und von 3play auf 2play: Hallo, ich zahle seit fast 30 Jahren für meinen analogen Kabelanschluß (Digital TV Basic) und seit einigen Jahren 3play Plus 50. Zusätzlich habe...
Unitymedia Kündigung des 3Play durch neuen Provider: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, da in unserem kleinen Ort bald Glasfaser verlegt wird (Knallerangebot ca. 1000€ Bau- und Anschlusskosten...
Unitymedia HD-Option, HD-Modul, Kosten: Liebes Forum, gleich mehrere Fragen. Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x...
Unitymedia Ablauf der Bestellung von 3Play und Kosten??: Moin Moin... Ich habe da mal eine Frage und bin mit der Suche nicht soooo problemlos fündig geworden. Momentan haben wir einen DSL-Anschluß über...
Unitymedia Günstigstes 3play-Paket: Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass man bei 3play nix günstigeres als 3play SMART 50 für 33 € (erste 12 Monate 25 €) wählen kann? Ist es...
Oben