- Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhhh...warum nicht 2play mit 20Mbit für 25Euro? :kratz: Du vergleichst Äpfel mit Birnen.doppel flat für 29,90
6 mbit und telefon und inet flat
ich würde eher zu diesen angeboten greifen als das von UM
... sehe ich auch so.Hallo.
Sieht eher danach aus, als ob dass auf Kunden abzielt, die wenig telefonieren, kein PC haben und bei der Telekom sind. Dort kostet der einfache Anschluß m. W. etwa 17 Euro. Diese Kunden können etwas weniger als die Hälfte sparen. In diesen Zeiten nicht schlecht, oder?
Gruß
Conscience
... das Produkt nennt sich wirklich Tele&fon. Soll wohl die die Kurzform von Television & Telefon darstellen ......
*edit*
Steht da in dem Flyer wirklich "Tele&fon Anschluss"? :brüll: Wer ist denn da bei UM mit der Formatierung nicht klargekommen?
:kratz: Du hast das Angebot nicht so ganz verstanden, oder?auf den ersten blick ein gutes angebot aber auf dem 2 sieht es anders aus,
16,90 + 3 = 19,90 € im monat nur für telefon und fernsehen, aber wer will schon grundverschlüsseltes fernsehen vor allem die wichtigsten kanäle werden eh analog eingespeist
NEIN. Es geht um Einzelnutzer, die bislang 17,90 (analog) oder 16,90 (digital) zahlen. Also ist die richtige Rechnung: 16,90 grundgebühr für Kabelanschluss, DTV basic mit Receiver und Telefonbereitstellung, und 3 Euro Mindestumsatz = 19,90 Euro.hallo ??? um dieses angebot zu nutzen muss du schon einen kabelanschluss haben oder wie soll die dich verbinden ?
hier ist das angebot digital tv + telefon.
denn die meisten haben nur TV analog für 16,90 oder weniger wenn sie zwangsverkabelt sind.
also waere die richtige rechnung
grundegbühr 16,90
digtial tv + telefon 16,90
3 € mindestes umsatz
= 37,80 € im monat
wenn dies nicht so waere würde jeder der einen analogen anschluss hat jetzt automatisch telefon + digital tv umsonst bekommen oder etwa nicht ??????
ich nehme an, die gehören nicht zur Zielgruppealso wenn eure rechnung echt stimmen sollte, da würde ich ja sogar wechseln, telefon 0 € das ist ein hammer angebot ABER was ist denn mit den zwangsverkabelten ?? wieviel müssen die nun zahlen ? da sie ja nicht direkt an UM überweisen sondern an den vermieter ????
es ist für die Leute mit Einzelnutzervertrag. Punkt.denke eher das dieses angebot für uns zwnagsverkabeltet ist damit die endlich mehr bezahlen, für leute die echt 16,90 bezahlen ist dieses angebot echt gut.
was für verträge denn?was ist mit den leuten die schon verträge haben ? können die einfach in diesen tarif wechseln ??
dann trau dem Braten halt nicht.also ganz im ernst ich traue diesem braten nicht, UM hat nichts zu verschenken denn die sind tief in den roten zahlen und 2015 müssen die entweder alles bazhalt haben oder müssen neue kredite ziehen und ob das die banken weiter mitmachen ist auch noch ne frage
... als "Zwangsverkabelter" ist Tele&fon nur dann möglich, wenn der Vermieter einen MMA-Vertrag mit Unitymedia hat. Wenn das der Fall ist, sind die Konditionen für Tele&fon beim Vermieter zu erfragen ...also wenn eure rechnung echt stimmen sollte, da würde ich ja sogar wechseln, telefon 0 € das ist ein hammer angebot ABER was ist denn mit den zwangsverkabelten ?? wieviel müssen die nun zahlen ? da sie ja nicht direkt an UM überweisen sondern an den vermieter ????
... wieso verschenken ? Der Tele&fon-Tarif ist keine Flatrate. Mal abgesehen von netzinternen Gesprächen abgesehen, zahlt der Kunde für die Nutzung des Telefonanschluss. Das sind mind. 3 € im Monat ...also ganz im ernst ich traue diesem braten nicht, UM hat nichts zu verschenken denn die sind tief in den roten zahlen und 2015 müssen die entweder alles bazhalt haben oder müssen neue kredite ziehen und ob das die banken weiter mitmachen ist auch noch ne frage
Richtig, wir werden regelmäßig mit UM-Werbemüll zugeballert, der Anschluss kostet dann 10 Euro.... Tele&fon gibt es wohl auch wenn der Vermieter einen MMA-Vertrag mit Unitymedia hat -> HIER auf Seite 7
Richtig, wir werden regelmäßig mit UM-Werbemüll zugeballert, der Anschluss kostet dann 10 Euro.
Außerdem steht da noch auf einer Seite "128-kbit Internet-Flatrate kostenlos und inklusive". Ob das stimmt?! Ist sonst nämlich nirgendwo erwähnt.
Vor allem, wenn die Werbung dann noch tausende Fragen offen lässt. Gerade bezüglich des angeblich kostenlosen Internetanschlusses. Soweit ich weiß, ist nicht in jedem Mehrnutzervertrag die Mini-Flat inbegriffen. Und außerdem ist sie schon gar nicht kostenlos, bisher war zumindest immer von einem einmaligen Bereitstellungsobulus die Rede.ja sehe ich auch so, wenn sie statt werbung das geld in den support stecken würden würden hier im forum viele leute inklusive mich endlich nichts mehr zu meckern haben
der Internetanschluss ist im Multimediaanschluss über die Nebenkosten bereits enthalten, wenn der Vermieter einen Multimediaanschluss hat. Das Tele&Fon-Angebot muss man dafür nicht bestellen, deshalb ist der 128k-Zugang auch nicht als Bestandteil dieses Angebots aufgeführt.Vor allem, wenn die Werbung dann noch tausende Fragen offen lässt. Gerade bezüglich des angeblich kostenlosen Internetanschlusses. Soweit ich weiß, ist nicht in jedem Mehrnutzervertrag die Mini-Flat inbegriffen. Und außerdem ist sie schon gar nicht kostenlos, bisher war zumindest immer von einem einmaligen Bereitstellungsobulus die Rede.