Unitymedia Neu: Tele&fon Anschluss

Diskutiere Neu: Tele&fon Anschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Steht aber so in dem Flyer, wenn das nicht so gemeint ist, so wird es auch für andere Mieter ziemlich verwirrend sein, weil sie davon ausgehen...
  • Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #26
der Internetanschluss ist im Multimediaanschluss über die Nebenkosten bereits enthalten, wenn der Vermieter einen Multimediaanschluss hat. Das Tele&Fon-Angebot muss man dafür nicht bestellen, deshalb ist der 128k-Zugang auch nicht als Bestandteil dieses Angebots aufgeführt. :)
Steht aber so in dem Flyer, wenn das nicht so gemeint ist, so wird es auch für andere Mieter ziemlich verwirrend sein, weil sie davon ausgehen werden, dass sie nach Abschluss des Vertrags automatisch ein entsprechendes Modem erhalten. Außerdem ist bei uns der 128-kbit/s-Anschluss auch nicht kostenfrei, sondern kostet zumindest einmalig was. Von "kostenlos und inklusive" kann also gar nicht die Rede sein.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #27
der Internetanschluss ist im Multimediaanschluss über die Nebenkosten bereits enthalten, wenn der Vermieter einen Multimediaanschluss hat. Das Tele&Fon-Angebot muss man dafür nicht bestellen, deshalb ist der 128k-Zugang auch nicht als Bestandteil dieses Angebots aufgeführt. :)
Steht aber so in dem Flyer, wenn das nicht so gemeint ist, so wird es auch für andere Mieter ziemlich verwirrend sein, weil sie davon ausgehen werden, dass sie nach Abschluss des Vertrags automatisch ein entsprechendes Modem erhalten. Außerdem ist bei uns der 128-kbit/s-Anschluss auch nicht kostenfrei, sondern kostet zumindest einmalig was. Von "kostenlos und inklusive" kann also gar nicht die Rede sein.
ok, ich hab den Flyer nicht gesehen, aber prinzipiell ist der 128k-Zugang eben Teil des MMA.
Und damit du zufrieden bist: ohne monatliche Kosten.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #28
Hallo,
habe auch mal eine Frage zu Tele&Fon:
Weiß jemand ob, man über den Telefonanschluss dann auch ein analoges Modem (56k) laufen lassen kann?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tele&Fon? Also wie das mit der Einrichtung geht, und ob irgendwelche Zusatzkosten anfallen?
Danke!

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #29
Dennoch wollte man uns immer wieder diese zusätzlichen 3,90 Euro abknöpfen, obwohl die ja schon längst über die Nebenkosten abgegolten sind.

Dabei handelt es sich einfach nur um Sykestemfehler :brüll:
(kleiner Off-Topic-Schenkelklopfer am Rande)

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #30
Hab übrigens über Bekannte raus gekriegt, dass man den Mindestumsatz auch einsparen kann wenn man erst kündigt und dann über die Kündigungsabteilung das Angebot annimmt. So spart man dann sogar die Einrichtungsgebühr.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #31
lol... hm also dieser flayer siweht mir aus.. als ob es ein test bereicht flayer ist.. sprich es gibt gewisse bereiche die nur ein bestimmtes flayer bekommen .. ein angebotbekommen die nur für denbreich ist.. als test sozusagen ihrbekommt natürlich das wenn ihr wollt.. aber so wird geschaut ob diese produkt ankommt und ob dies vllt erweitert wird. ich kann mich auch irren.. :p

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #32
Hallo.
Zu diesem Thema kam nu wieder ein Flyer ins Haus.
Und darin steht, dass ein Service-Techniker ins Haus kommt.
Wie sind die Erfahrungen mit diesen Menschen?
Klappt der Umstieg meist problemlos oder sollte man sich darauf einstellen, dass mit Telefon und Fernsehen nach dem Besuch des Technikers erstmal Feierabend ist?

Besten Dank für Erfahrungsberichte.

Jo

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #33
danach klappt in der Regel alles, und man hat auch noch einen neuen Verstärker und vielleicht sogar noch ein besseres Fernsehbild.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #34
Ich finde es komisch, dass auf der UM Homepage dazu nichts zu finden ist.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #35

zu was? tele&fon? wähl auf der internetseite internet ab und du hast tele&fon^^

das ist ja auch nur für die leute interessant, die nur tele und fon haben wollen.....leute, die auf die internetpräsenz gehen, wollen vorrangig erstmal internet haben

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #36

Zu dem gibt es Tele & Fon nur für BCS/DKA (Einzelnutzervertrag) Kunden die beabsichtigen zu kündigen, oder gekündigt haben als Retention Angebot.

Die Kunden bekommen ohne Aufpreis den Tele & Fon Anschluss. Abgerechnet wird im Minutentackt.

Verbindungen ins deutsche Festznetz kosten 2,5 Cent/Minute & ins Mobilfunk Netz 18,9 Cent/Minuate. Verbindungen zu anderen Telefonkunden im Unitymedia-Kabelnetz sind kostenlos. Der Mindestumsatz beträgt 3 € im Monat.

Für alle anderen die eine Flat Haben wollen bleibt nur 1 Play Telefon.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #37

das ist ja auch nur für die leute interessant, die nur tele und fon haben wollen.....leute, die auf die internetpräsenz gehen, wollen vorrangig erstmal internet haben

nein, dann hast du die Telefonflat für 20 €

Tele&Fon ist was ganz anderes und baum500 hat recht, es wird nicht aktiv beworben.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #38

nein, dann hast du die Telefonflat für 20 €

Tele&Fon ist was ganz anderes und baum500 hat recht, es wird nicht aktiv beworben.

ich meinte auch nicht, dass es genau dieses angebot ist, aber dann hast du eben television und telefon

außerdem kostet tele&fon 19,90 (inkl. mindestumsatz), tele und fon neu kostet aber 23 euro....heißt mir war schon klar, dass es nicht das gleiche ist

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #39
Wie kommst du auf 23€?

Tele&Fon kostet streng genommen nur 3€ Mindestumsatz /mtl. Da der Einzelnutzvertrag für BCS / DKA schon vorhanden sein muss!

Ansonsten gibt es 1 Play Telefon für 20€/mtl.

Also wie du da auf 23€ kommst ist mir mal wieder schleierhaft.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #40
Ich finde 23€ ist ein angemessener Preis. Wenn ich für die Preise zuständig wäre würde es auch 23€ kosten.
Wer ist denn BCS / DKA :confused:

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #41
Tele&Fon ist, wie D-Link richtig geschrieben hat, ein Wiedergewinnungsangebot für Leute, die gekündigt haben, und zwar im BCS (Basic cable service= analoger Kabelanschluss)oder bei DKA (digitaler KabelAnschluss) zum Preis von 16,90 bzw 17,90 €, was beinhaltet den TV Anschluss plus Telefon mit einem Mindestumsatz von 3 €.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #42
die 23€ kommen zustande, wenn du mal tele + fon auf der internetseite auswählst

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #43
Tele&Fon ist, wie D-Link richtig geschrieben hat, ein Wiedergewinnungsangebot für Leute, die gekündigt haben ...
Sorry, aber war noch nie wirklich Kunde von Unitymedia bzw. ehemals ish. (Habe lediglich einmal vor Jahren mit dem Segen der anderen Mitglieder der Wohnungseigentümeremeinschaft das Gebäude auf meine Kosten erschließen lassen. Da sie damals bei der ausschließlichen Nutzung von z.B. Internet aber noch auf die zusätzliche Zahlung für den Kabelanschluß bestanden, hatte ich es mir dann doch noch anders überlegt.)

Habe aber trotzdem das Angebot zu Tele&Fon erhalten.

Bin also eben gerade nicht der hier schon so häufig angeführte typische Kündigungsrückgewinnungsfall.

Aber weiß jemand hier, ob man evt. wahlweise auch eine I02 Karte zum Betrieb eines bereits existierenden Festplatten Receivers für die 16,90 plus 3,00 Mindestverzehr erhalten kann?

(Verfasst auf Lap&top) :undwech:

GoIP

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #44
nein, das geht nicht.

• Neu: Tele&fon Anschluss Beitrag #46
richtig. Tele&fon beinhaltet einen Receiver und eine UM02-Karte. Du kannst natürlich ein AC classic kaufen, wenn dein Receiver einen CI-Slot hat.

Thema:

Neu: Tele&fon Anschluss

Neu: Tele&fon Anschluss - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben