Unitymedia DGF eingestellt!

Diskutiere DGF eingestellt! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich stolper gerade mit meiner Unitymedia-Fernbedinung über den TV-Sender Deutscher Gesundheitsfernsehn (DGF) Im EPG-Infomartionseite steht...
  • DGF eingestellt! Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich stolper gerade mit meiner Unitymedia-Fernbedinung über den TV-Sender Deutscher Gesundheitsfernsehn (DGF)

Im EPG-Infomartionseite steht jetzt: Der Sender DGF hat mit sofortwitiger Wirkung den Sendebetrieb eingestelllt.. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Aber auf www.dgf.tv kann man noch Livestream schauen!

Jetzt sind zwei Sender noch offen:

Einmal der alte Comedy Cental-Sender (ich meine ohne NICK/Comedy Central) und DGF-Sender?

Wer weiß was auf den beiden Kanäle kommt?

• DGF eingestellt! Beitrag #2
Giga wird auch bald Geschichte sein...spätestens Ende März ist Feierabend und bis dahin läuft nur noch Konservenkost, da die Mitarbeiter seit heute beim größten Arbeitgeber sind. :wand:

• DGF eingestellt! Beitrag #3
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_733095.html

• DGF eingestellt! Beitrag #4
... Der Schmuckkanal wird uns wohl auch nicht mehr lange erhalten bleiben. Der Sender ist insolvent und das Insolvenzverfahren wurde Anfang Januar eröffnet. Seitdem laufem auf dem Programme nur noch Programmtrailer.

Damit gibt es dann schon eine ganze Reihe von Programmleichen in der Senderliste:
  • RTL Crime (UnityDigitalTV)
  • Passion (UnityDigitalTV)
  • 13th Street (UnityDigitalTV)
  • SciFi (UnityDigitalTV)
  • Fox (UnityDigitalTV)
  • Comedy Central
  • Deutsches Gesundheitsfernsehen
  • Giga
  • Der Schmuckkanal
Möglicherweise verschwinden auch bald folgende Programmkennungen:
  • National Geographic Channel (E)
  • AXN Action (E)
  • Turner Classic Movies (E)
  • Boomerang (E)
  • Cartoon Network (E)

• DGF eingestellt! Beitrag #5
wie jetzt, Fox ist auch nur noch ne Leiche? Der Sender war eigentlich ein Grund warum ich mir Digital Plus holen wollte.

LG
Janni

• DGF eingestellt! Beitrag #6
wie jetzt, Fox ist auch nur noch ne Leiche? Der Sender war eigentlich ein Grund warum ich mir Digital Plus holen wollte.

LG
Janni

Janni, lass dir nix erzählen. Fox und alle anderen Sender, die der Herr Mischobo da aufgezählt hat, gibt es noch bei UM, zumindest die mit dem Nachsatz "UnityDigitalTV", sie werden hat nur nicht mehr extra zu den Premiere-Programmen eingespeist, sondern im Bouquet von Premiere freigeschaltet. Also: alles wird gut. :D Der Herr M. sollte man seinen Receiver reseten...

• DGF eingestellt! Beitrag #7
danke, dann bin ich ja beruhigt...

• DGF eingestellt! Beitrag #8
Damit gibt es dann schon eine ganze Reihe von Programmleichen in der Senderliste:
  • SciFi (UnityDigitalTV)
  • Fox (UnityDigitalTV)
  • Comedy Central
  • Giga
  • Der Schmuckkanal
  • AXN Action (E)
  • Boomerang (E)
  • Cartoon Network (E)

Wo hast du den das gelesen?

• DGF eingestellt! Beitrag #9
[...]Der Herr M. sollte man seinen Receiver reseten...
das ändert nichst daran, dass UM die alten Programmkennungen weiterhin einspeist, ich glaube mit einer Hinweistafel über den Sendeplatzwechsel ;)

• DGF eingestellt! Beitrag #10
[...]Der Herr M. sollte man seinen Receiver reseten...
das ändert nichst daran, dass UM die alten Programmkennungen weiterhin einspeist, ich glaube mit einer Hinweistafel über den Sendeplatzwechsel ;)

Früher wurde z.B. RTL Cirme von Unitymedia und Premiere eingeschpeist.
Jetzt habe ich nur ein Sender und wenn ich auf mit mein Reciver auf Techniche Menü gehe, und dann auf Programminformation kann ich erkannen welchen Anbieter der TV-Sender kommt.
Also RTL Crime bekomme ich nur Premiere.

Aber der ist wenigesten auf Programmplatz 316 geblieben.

Auch die obengenaten Englische Programme brauchen auch nicht doppelt zu sein.
Mann hat ja die Optionswahl, wenn man die nicht hätte, bräuchte man Sie.

• DGF eingestellt! Beitrag #11
  • SciFi (UnityDigitalTV)
  • Fox (UnityDigitalTV)
  • Comedy Central
  • Giga
  • Der Schmuckkanal
  • AXN Action (E)
  • Boomerang (E)
  • Cartoon Network (E)

Wo hast du den das gelesen?
  • SciFi (UnityDigitalTV)
  • Fox (UnityDigitalTV)
  • Comedy Central
Unter diesen Kennung werden derzeit nur Hinweistafeln gesendet, die auf andere Frequenzen verweisen.

In den Programminfos steht, dass der Sender den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt hat.

• Giga

• Der Schmuckkanal
Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 505 IN 207/08. Seit heute werden auf "Der Schmuckkanal" Teleshopping-Fenster gesendet.

• AXN Action (E)
  • Boomerang (E)
  • Cartoon Network (E)
Schlußfolgerung, weil auf den (D)-Varianten kürzlich das (D) entfernt wurde. Bei diesen (D)-Varianten werden sowohl deutscher als auch englischer Ton gesendet, auf den (E)-Varianten wird lediglich der englische Ton gesendet. Mit der Umstellung auf von ish plus TV auf Tividi am 26.10.2005 wurden die (D)-Varianten (damals nur mit deutschn Ton) im Tividi Family-Paket und die (E)-Varianten im Tividi Global-Paket vermarktet. Allerdings haben das ish und iesy nie richtig auf die Reihe gekriegt und es wurden beide Varianten freigeschaltet, wenn z.B. nur das Tividi Family abonniert wurde. Erst mit der Umstellung auf UnityDigitalTV wurde dieses Vertriebskonzept offiziell beendet. Im Rahmen der Vereinheitlichung macht es Sinn, wenn man auf die Trennung von (D) und (E)-Varianten verzichtet ...

• DGF eingestellt! Beitrag #12
ok klar ich bekomme 13th und SciFi über premiere da sind dann keine einbelendung diesbezüglich

• DGF eingestellt! Beitrag #13
Meine Box zeigt weder Hinweistafeln an, noch werden die alten Sender mit UM-Kennung überhaupt angezeigt. Es gibt die Programm aus dem Premiere-Bouquet, so wie es eben sein soll.

• DGF eingestellt! Beitrag #14
Also hier in Bonn gibt's die Kennungen definitiv noch. Möglicherweise zeigt dein Receiver sie dir auch nur nicht an...

Thema:

DGF eingestellt!

DGF eingestellt! - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Kein Internet, sehr schlechtes TV Signal: Hallo zusammen, heute war (nach 4 Monaten Wartezeit) endlich der Techniker der 3Kabel da. Leider geht nun weniger als zuvor. Hintergrund...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben