Unitymedia Bestelldauer Bundesliga

Diskutiere Bestelldauer Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Ich hab ne Frage zur Bestelldauer der Bundesliga. Unzwar habe auch ich nun schon dank...
  • Bestelldauer Bundesliga Beitrag #1

Jordy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal cool, dass es so ein Forum gibt.
Ich hab ne Frage zur Bestelldauer der Bundesliga. Unzwar habe auch ich nun schon dank dieses Forums mitbekommen, dass die bereits verwendete SC problemlos weitergenutzt werden kann. Ich beziehe 3 Play von UM. Wenn ich nun die Premiere Bundesliga dazu bestelle, wie viel Zeit verstreicht, bis ich mir die Spiele tatsächlich ansehen kann?

• Bestelldauer Bundesliga Beitrag #2
Ruf gleich an und dem heutigen Spieltag sollte nichts im weg stehen. ;)

• Bestelldauer Bundesliga Beitrag #3
Freischalung hat bei mir 55 Minuten gedauert.
:zwinker:

:smile:

• Bestelldauer Bundesliga Beitrag #4
Danke für die schnellen Anworten.

Nun habe ich aber auch schon direkt das nächste Problem. In der heutigen Zeit steht man morgens auf und ist schon verarscht worden, ohne es übergehaubt gemerkt zu haben. Aus diesem Grunde frage ich mich grade, wie ich vorgehen soll.

Bei Bestellung über UM habe ich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Gehe ich auf premiere.de, so steht da eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Kann ich das bei Premiere bestellen, obwohl ich bei UM Kunde bin?

Viele Grüße!

• Bestelldauer Bundesliga Beitrag #6
Wobei man auch darauf hinweisen sollte, dass man bei UM schon eine bessere Bildqualität bekommt, als wenn man über Premiere bestellt.

Auch wenn man bei UM "Premiere Bundesliga" bestellt, bekommt man nicht das gleiche... bei UM läuft das über die "Bundesliga" Kanäle und bei Premiere über das Sport Portal (ein weiterer Nachteil des Premiere Angebots).

• Bestelldauer Bundesliga Beitrag #7
Hallo Freunde,

ich habe die Bundesliga dann also gestern (in der Halbzeit) bestellt und drei Minuten später sah ich schon die Werbung. Ich gehe mal davon aus, dies ist Record was?? :naughty:

Oh ja das mit der Quali wusste ich nicht. Machmal klotzt das alles schon sehr und so. Ist jedoch bei anderen Sendern der Fall. Man kann mit leben, muss man auch^^.

Viele Grüße!
Jordy

Thema:

Bestelldauer Bundesliga

Bestelldauer Bundesliga - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Email über Versand erhalten... nur was?: Hallo zusammen, hab gestern eine Email von UM erhalten, wo ich mit "Sehr geehrter Herr OFT" (Kein Witz, steht wirklich so drauf) angesprochen...
Unitymedia Probleme Arris TG3442DE (Vodafon Station): Hallo zusammen, ich muss leider auch berichten, dass die "Zwangsstation" von Vodafon (Arris TG3442DE) bei mir nur Probleme macht. Das Problem...
Oben