Unitymedia Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders?

Diskutiere Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Habe mir vorgestern den Digitalen Video-Recorder, den Unity für 5€ im Monat anbietet dazu gemietet. Eben schau ich in meinem Kundenbereich...
  • Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders? Beitrag #1

Dark Face 73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir vorgestern den Digitalen Video-Recorder, den Unity für 5€ im Monat anbietet dazu gemietet. Eben schau ich in meinem Kundenbereich der UM HP vorbei und sehe das ich da nun eine zweite aktive Smartcard drin stehen habe. Wieso bekomme ich nun eine zweite Karte? Ist das normal oder muß ich mich mal wieder mit dem Unity Kundenservice rumärgern? :confused:

• Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders? Beitrag #2
Das ist normal. Denn in dem Recorder ja auch eine Smartcard enthalten. Zusätzlich zu der Karte die du mit dem Standard-Receiver erhalten hast.

• Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders? Beitrag #3
Achso, dann weiß ich bescheid. Danke!

• Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders? Beitrag #4
Und der Vertrag mit dem Recorder hat natürlich die volle Mindestvertragslaufzeit, viele denken es wäre die Laufzeit der ersten Karte angezogen ;)

So bindet man Kunden, dazu noch mit so einem Nixkönnergerät ..............

Thema:

Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders?

Zweite Smartcard beim mieten des Digitalen Video-Recorders? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß ich bei Kündigung des Festplattenrekorders auch die Smartcard zurück schicken?: Hallo Forum, wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kabelkunde bei UM in NRW. Vor vielen Jahren habe ich einen ersten Receiver bei UM gekauft...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Unitymedia Hilfe: Digital Video Recorder oder HD Recorder: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Entscheidung und bin hier etwas überfragt, was am besten wäre. Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen...
Oben