• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert

Diskutiere Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; HILFE!!!! Unitymedia ist installiert und das Internet funktionierte auch. Jetzt geht nichts mehr! Liegt es daran, dass ich im Moment noch bei...
  • Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #1

manatee

Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!! Unitymedia ist installiert und das Internet funktionierte auch. Jetzt geht nichts mehr! Liegt es daran, dass ich im Moment noch bei einem anderen Provider bin? Es wird angezeigt, dass ich eine Internetverbindung habe, kann aber trotzdem nicht ins Internet. Weiss jemand einen Rat? Wäre sehr dankbar!

• Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #2
Wie verkabelt?

• Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #3
Verkabelt wurde durch den Techniker, der PC ist ein Laptop. Tagelang hat alles funktioniert , dann gab es plötzlich keine Verbindung mehr. Hat sich der PC vielleicht wieder auf den alten Provider gestellt? Ich bin in Sachen PC eine absolute Null und habe leider von technischen Dingen keine Ahnung. Wo kann ich nachsehen, ob das neue Netgear Modem läuft oder wie stelle ich fest, ob sich der alte Provider wieder eingeschaltet hat? Ich weiss, für Kenner sind das superdumme Fragen, aber ich habe einfach keine Ahnung von all diesen technischen Dingen.

• Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #4
Öffne auf dem PC die Eingabeaufforderung (auch DOS-Fenster oder Konsole genannt) und gib dort ipconfig/all ein.
Dann berichte mal, was dort anschließende steht.

• Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #5
Öffne auf dem PC die Eingabeaufforderung (auch DOS-Fenster oder Konsole genannt) und gib dort ipconfig/all ein.
Dann berichte mal, was dort anschließende steht.
Aber bitte mit Leerzeichen, sonst klappt das nicht.
Also ipconfig /all

Thema:

Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert

Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben