Unitymedia Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert
Diskutiere Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; HILFE!!!! Unitymedia ist installiert und das Internet funktionierte auch. Jetzt geht nichts mehr! Liegt es daran, dass ich im Moment noch bei...
-
- Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #1
HILFE!!!! Unitymedia ist installiert und das Internet funktionierte auch. Jetzt geht nichts mehr! Liegt es daran, dass ich im Moment noch bei einem anderen Provider bin? Es wird angezeigt, dass ich eine Internetverbindung habe, kann aber trotzdem nicht ins Internet. Weiss jemand einen Rat? Wäre sehr dankbar!
-
- Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #2
-
- Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #3
Verkabelt wurde durch den Techniker, der PC ist ein Laptop. Tagelang hat alles funktioniert , dann gab es plötzlich keine Verbindung mehr. Hat sich der PC vielleicht wieder auf den alten Provider gestellt? Ich bin in Sachen PC eine absolute Null und habe leider von technischen Dingen keine Ahnung. Wo kann ich nachsehen, ob das neue Netgear Modem läuft oder wie stelle ich fest, ob sich der alte Provider wieder eingeschaltet hat? Ich weiss, für Kenner sind das superdumme Fragen, aber ich habe einfach keine Ahnung von all diesen technischen Dingen.
-
- Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #4
Öffne auf dem PC die Eingabeaufforderung (auch DOS-Fenster oder Konsole genannt) und gib dort ipconfig/all ein.
Dann berichte mal, was dort anschließende steht.
-
- Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert Beitrag #5
Öffne auf dem PC die Eingabeaufforderung (auch DOS-Fenster oder Konsole genannt) und gib dort ipconfig/all ein.
Dann berichte mal, was dort anschließende steht.
Aber bitte mit Leerzeichen, sonst klappt das nicht.
Also
ipconfig /all
Thema:
Kein Internet mehr, obwohl bereits installiert