• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

Diskutiere Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallochen, ich möchte gerne über meinen Mac mit einem Headset telefonieren und frage mich nun, ob und wie das geht. Ich benutze eine Software...
  • Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone Beitrag #1

El Sideburner

Punkte Reaktionen
0
Hallochen,

ich möchte gerne über meinen Mac mit einem Headset telefonieren und frage mich nun, ob und wie das geht. Ich benutze eine Software, die iSoftPhone heißt. Das entsprechende Fenster sieht folgendermaßen aus.

Dass ich Benutzernamen und Passwort eintragen muss, habe ich schon geschnallt. Auch die Adresse von Unitymedia. Meine Fragen: Ist das richtig bisher, und was muss sonst noch eintragen?

Besten Dank. :besoffen:

• Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone Beitrag #2
Niemand, der helfen oder zumindest mal ein paar Kommentare abgeben kann? :confused:

• Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone Beitrag #3
Hast Du denn TelefonPLUS? Ohne wird es nichts werden.
Ohne Infos keine Antworten... :zwinker:

• Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone Beitrag #4
Thema:

Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia IPtables // Firewall-Grundeinstellungen für SIP: Hallo zusammen, nach einigem hin und her, läuft das TC4400 mit einem Mikrotik Routerboard nun recht stabil. Nun war es so, dass ich relativ...
Oben