Unitymedia Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife???

Diskutiere Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, meine Eltern sind ehemalige Columbus Kunden und haben noch analoges Kabelfernsehen. Bisher habe Sie einen Monatsbeitrag von 19,95 €...
  • Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife??? Beitrag #1

Coolbarnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Eltern sind ehemalige Columbus Kunden und haben noch analoges Kabelfernsehen. Bisher habe Sie einen Monatsbeitrag von 19,95 €. Wollten jetzt auf digital umstellen, Die Kosten bleiben aber die selben. Warum bezahlen UM Kunden 16,90 € bei Umstellung, und bei ehemaligen Columbus Kunden ist das nicht möglich. Gehört doch jetzt alles zu UM. Kann doch nicht sein das für die gleiche erbrachte Leistung es unterschiedliche Tarife gibt. Ist das wahr das sie beim Monatsbeitrag von 19,95 bleiben auch wenn sei auf digital umstellen. Hat irgendjemand dort Erfahrungen gesammelt.

• Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife??? Beitrag #2
... Unitymedia Services (früher Telecolumbus West) ist bis zur Antennanschlussdose zuständig, Unitymedia nur bis zum Hausübergabepunkt im Keller. Wenn in der Hausverteilung eine Störung auftritt, rufen Unitymedia Services-Kunden eine kostenlose Störungshotline und die Störung wird von Unitymedia Services beseitigt.
Unitymedia-Kunden mit Einzelnutzervertrag müssen selbst zusehen, wie die Störung zu beseitigt wird, weil die Hausverteilung nicht im Zuständigkeitsbereich von Unitymedia liegt ...

• Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife??? Beitrag #3
Ist das nicht bei UM Services Kunden so, dass die 19,90€ für den analogen Kabelanschluss bleiben und digital TV nur im Form von einem Digital TV Basic Abo für 3,90€ zusätzlich gebucht werden kann? (Abgesehen von 3Play usw.)

• Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife??? Beitrag #4
Ist das nicht bei UM Services Kunden so, dass die 19,90€ für den analogen Kabelanschluss bleiben und digital TV nur im Form von einem Digital TV Basic Abo für 3,90€ zusätzlich gebucht werden kann? (Abgesehen von 3Play usw.)
nein, der digitale Kabelanschluss ist dort zum selben Preis wie der analoge verfügbar, die Preise können variieren.

siehe auch unter "Kabelmietvertrag".

Thema:

Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife???

Ehemalige Columbus Kunden haben andere Tarife??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben