Unitymedia ISDN-Telefon behalten?

Diskutiere ISDN-Telefon behalten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, habe eine Frage vor dem Wechsel zu UM: Bestitze noch ein Telekom Europa 40i mit 2 Handsets. (Alt aber gut!!!) Natürlich ein...
  • ISDN-Telefon behalten? Beitrag #1

crevis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe eine Frage vor dem Wechsel zu UM:

Bestitze noch ein Telekom Europa 40i mit 2 Handsets. (Alt aber gut!!!) Natürlich ein ISDN-Gerät.

Soweit ich hier im Forum gelesen habe, ist es möglich, über TelefonPLUS das DIng weiter zu betreiben.
(und das würde ich auch gerne!)

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen? Funktioniert denn auch die CLIP-Funktion? Welche Hardware wird dann von UM geliefert?

Bin für jeden Tipp Dankbar. Vielen Dank schon einmal,

Martin,

• ISDN-Telefon behalten? Beitrag #2
wenn du das Ding an einem S0 Bus anschliessen kannst, sollte es klappen, mit Clip.

Du bekommst das Modem und die Fritzbox.

• ISDN-Telefon behalten? Beitrag #3
Clip geht, Rufnummernmitnahme auch (max. 3 Rufnummern)

• ISDN-Telefon behalten? Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden.

Martin.

Thema:

ISDN-Telefon behalten?

ISDN-Telefon behalten? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
Oben