- seid ein paar Tagen | 200 - 4000 kbit/s statt 20000 in Düren Beitrag #1
Oliver S
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ca. 4 Wochen UM mit 20.000 kbit/s Leitung.
Die ersten 3 Wochen lief das Internet sauber so um die 16.000 kbit/s, sind zwar 4000 zuwenig aber damit war ich zufrieden.
Wohl bemerkt:
Digital TV hat seid Anfang an Störungen, Bild bleibt ab und zu mal stehen etc.
Es waren schon mehrmals Techniker da, auch befor ich den Anschluss hatte und sagten das wäre ein Internes Problem der Leitungen und UM könnte nichts machen.
Die habe auch schon nen neuen Verstärker von sich eingebaut etc.
So zurück zu meinem Problem:
Und zwar wie gesagt 3 WOchen lief das Internet wunderbar und seid ein paar Tagen habe ich immer häftigere Schwankungen.
Heute habe ich nur noch DSL Speed zwischen 200 - maximal 3000 kbit/s
Ich befürchte das wenn jetzt Morgen oder die Tage ein Techniker kommt mir sagen wird das dies an den Leitungen im Haus liegt und ich mich damit zufrieden geben muss und sogar den Techniker noch bezahlen muss.
Meint Ihr es kann an den schlechten Leitungen liegen?
Wenn ja, warum lief es dann 3 Wochen?
Hat vielleicht einer eine Idee, oder hatte einer mal das gleiche Problem?
Gruß Olli
ich habe jetzt ca. 4 Wochen UM mit 20.000 kbit/s Leitung.
Die ersten 3 Wochen lief das Internet sauber so um die 16.000 kbit/s, sind zwar 4000 zuwenig aber damit war ich zufrieden.
Wohl bemerkt:
Digital TV hat seid Anfang an Störungen, Bild bleibt ab und zu mal stehen etc.
Es waren schon mehrmals Techniker da, auch befor ich den Anschluss hatte und sagten das wäre ein Internes Problem der Leitungen und UM könnte nichts machen.
Die habe auch schon nen neuen Verstärker von sich eingebaut etc.
So zurück zu meinem Problem:
Und zwar wie gesagt 3 WOchen lief das Internet wunderbar und seid ein paar Tagen habe ich immer häftigere Schwankungen.
Heute habe ich nur noch DSL Speed zwischen 200 - maximal 3000 kbit/s
Ich befürchte das wenn jetzt Morgen oder die Tage ein Techniker kommt mir sagen wird das dies an den Leitungen im Haus liegt und ich mich damit zufrieden geben muss und sogar den Techniker noch bezahlen muss.
Meint Ihr es kann an den schlechten Leitungen liegen?
Wenn ja, warum lief es dann 3 Wochen?
Hat vielleicht einer eine Idee, oder hatte einer mal das gleiche Problem?
Gruß Olli