Unitymedia Firma EMS: Starken Kaffe ?

Diskutiere Firma EMS: Starken Kaffe ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; :winken: Guten morgen, da ich hier im Forum immer wieder über Leute steuper die bei den Firmen arbeiten die die Kunden "aufklemmen" hier 2...
  • Firma EMS: Starken Kaffe ? Beitrag #1
Frostfall

Frostfall

Punkte Reaktionen
0
:winken: Guten morgen, da ich hier im Forum immer wieder über Leute steuper die bei den Firmen arbeiten die die Kunden "aufklemmen" hier 2 Fragen:

1) Frage geändert eigentlich will ich es nicht wissen :confused:

2) Lieber Techniker der am 02.03 zu mir kommt nach Essen.... starken Kaffe oder er ein "schwarzes Mädchen Wasser" ?

:D

• Firma EMS: Starken Kaffe ? Beitrag #2
Das Forum wieder immer seltsamer :traurig:

Gruß
Conscience :mussweg:

• Firma EMS: Starken Kaffe ? Beitrag #3
Mal nicht so ernst nehmen :D

Bitte ins Offtopic verschieben

• Firma EMS: Starken Kaffe ? Beitrag #4
Habe ich doch auch nicht ernst gemeint - :zwinker:

• Firma EMS: Starken Kaffe ? Beitrag #5
:zunge: habe ich auch nicht so verstanden!

• Firma EMS: Starken Kaffe ? Beitrag #6
EMS gibt es noch?

Thema:

Firma EMS: Starken Kaffe ?

Firma EMS: Starken Kaffe ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Oben