Unitymedia UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar?

Diskutiere UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gesternabend gab es bereits Schwierigkeiten um die Site zu erreichen. Der IE blieb öfters hängen, habe mit Chrome probiert aber auch nicht...
  • UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Hallo

Gesternabend gab es bereits Schwierigkeiten um die Site zu erreichen.
Der IE blieb öfters hängen, habe mit Chrome probiert aber auch nicht viel besser.
Heute wird die Seite überhaupt nicht mehr angezeigt!

Waren hier Hacker zu Werke? :zwinker:

Gruß
rambus

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #2
:traurig:
habe mit Chrome probiert aber auch nicht viel besser

Ganz klar gesagt: Google Chrom sollte man nicht nehmen, obwohl ich auch sagen muss das es ein sehr guter Browser ist. Aber auf allen Webseiten von mir habe ich ihn gesperrt.

Unitymedia geht auch bei mir nicht.

ICh wette mit euch das bald dort zu lesen ist das Kurany raus geschmissen wird :super: und die Bildzeitung das abdruckt!

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #3
UM hat bestimmt gerade selber Probleme mit der Bandbreite :D

Bei mir geht die Seite auch nicht auf.

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #4
:kratz: Mh ob die wohl eine Störmeldung aufgeben bei heise.de :glück:

:kafffee:

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #5
Bei mir geht die Seite auf :super: , aber ich bin ja auch nicht mehr bei UM... :brüll:
Schön wenn einfach alles funktioniert... :D

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #6
*2bright4u-aus-dem-Thread-schieb* Hier ist nur für Problemkinder :dialog:

Seite geht jetzt auch wieder für UM-Kunden :smile:

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #7
*2bright4u-aus-dem-Thread-schieb* Hier ist nur für Problemkinder :dialog:
Nanana...
smiley_emoticons_invasion.gif

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #8
Ui...Brüder geholt :brüll:

Ok, hast gewonnen :D

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #9
Da ich die Seite von der Firma aus geöffnet habe ( versucht habe wohl ehr ) ist es kein reine UM Problem gewesen..

und genau was treunst du eigentlich noch hier ru :kratz: :zunge:

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #11
streunst, .. umherziehen ohne feste Bestimmung wohl ehr

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #12
  • UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #13
weil dieser browser daten zurück an Google schickt, mit denen du dann westentlich besser werbbar bist. Sollte also wenn du mal nach Schwimmbad und einem Datum, ein Kerl im schwimmbad sein, der dich unbedingt werben will, dann weißt du was schief läuft... :D

Oder was meinst du warumk Google earth ist den meisten Firmen fast ein Grund zur Kündigung ist?

Wenn du zu oft von der Firma aus dir eine Stelle anguckst, dann merkt das google und kauft dann dann im schlimmsten fall das Grundstück, und die Firma muss es teuerer zurückkaufen...

bei mir geht unitymedia.de sowohl mit als auch ohne www

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #14
Aktuell tut die Seite auch nicht mehr (kein Unity-Anschluss). Geht grad seit ca. 1/2 Stunde minimum so.

Das macht mir ja Mut für meinen bestellten 3Play Anschluss...

• UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? Beitrag #15
Alles wieder in Ordnung.

Thema:

UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar?

UNITYMEDIA-WEBSITE nicht mehr erreichbar? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ?: Hallo, ich erreiche die Webseite von unitymedia nicht mehr - hier wollte ich mich ins Kundencenter einloggen. Weiß jemand ob eine Störung vorliegt...
Unitymedia Portfreigabe ConnectBox: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Connectbox und der Freigabe bestimmter Ports zum Online-Spielen über eine PlayStation. Ich wäre...
Unitymedia Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
Oben