- Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe Beitrag #1
willy8
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe telefon plus mit drei Rufnummern in der Fritzbox registriert und die Box mit meiner ISDN-Anlage (Auerswald ETS-2204) über den SO-Anschluss verbunden. In der Anlage sind die Rufnummern als MSNs eingetragen. (Als Mehrgeräteanschluss).In der Fritzbox ist die ISDN - Anlage als "Telefoniegerät" eingetragen ohne "Hauptrufnummer".
Eingehende Anrufe kommen auch problemlos an. Es lässt sich jedoch von keiner Nummer ein Telefongespräch nach außen vornehmen! Es erfolgt zwar eine Anwahl, aber dann hört man nur manchmal ein Besetztzeichen oder gar nichts.
Vorher hatte ich DSL über 1 & 1 mit einer Internetrufnummer und Telekom - ISDN - Anschluss, der jetzt weggefallen ist. Das klappte problemlos.
Welche Einstellung habe ich falsch gemacht?
Eingehende Anrufe kommen auch problemlos an. Es lässt sich jedoch von keiner Nummer ein Telefongespräch nach außen vornehmen! Es erfolgt zwar eine Anwahl, aber dann hört man nur manchmal ein Besetztzeichen oder gar nichts.
Vorher hatte ich DSL über 1 & 1 mit einer Internetrufnummer und Telekom - ISDN - Anschluss, der jetzt weggefallen ist. Das klappte problemlos.
Welche Einstellung habe ich falsch gemacht?