• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe

Diskutiere Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe telefon plus mit drei Rufnummern in der Fritzbox registriert und die Box mit meiner ISDN-Anlage (Auerswald ETS-2204) über den...
  • Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe Beitrag #1

willy8

Punkte Reaktionen
0
Ich habe telefon plus mit drei Rufnummern in der Fritzbox registriert und die Box mit meiner ISDN-Anlage (Auerswald ETS-2204) über den SO-Anschluss verbunden. In der Anlage sind die Rufnummern als MSNs eingetragen. (Als Mehrgeräteanschluss).In der Fritzbox ist die ISDN - Anlage als "Telefoniegerät" eingetragen ohne "Hauptrufnummer".
Eingehende Anrufe kommen auch problemlos an. Es lässt sich jedoch von keiner Nummer ein Telefongespräch nach außen vornehmen! Es erfolgt zwar eine Anwahl, aber dann hört man nur manchmal ein Besetztzeichen oder gar nichts.
Vorher hatte ich DSL über 1 & 1 mit einer Internetrufnummer und Telekom - ISDN - Anschluss, der jetzt weggefallen ist. Das klappte problemlos.
Welche Einstellung habe ich falsch gemacht?

• Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe Beitrag #2
Re: Fritzbox 7170 und Isdn-Telefonanlage

<t>wie ist der S0 einegstellt als Telefon oder ISDN-Telefonanlage ?</t>

• Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe Beitrag #3
Re: Fritzbox 7170 und Isdn-Telefonanlage

<t>Am S0 - Anschluss ist über "Telefonie --- Telefoniegeräte" die ISDN - Anlage angemeldet.</t>

• Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe Beitrag #4
Habe das erste Problem gelöst: Ich habe zusätzlich in der Fritzbox eingetragen: "Festnetz aktiv" und meine drei Telefonnummern (ohne Vorwahl) eingetragen. Jetzt kann ich auch raus telefonieren.
Allerdings muss jetzt sowohl bei ausgehenden wie bei eingehenden Anrufen auch im Ortsnetz die Ortsvorwahl mit eingegeben werden.
Muss ich weitere Einstellungen in der Fritzbox vornehmen? Muss ich evtl. bei "Wahlregeln" etwas einstellen?

• Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe Beitrag #5
Wieso eigentlich "Festnetz aktiv"? Du telefonierst bei TelefonPLUS übers Internet.
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170
Ab Seite 37 gibt es eine grobe Anleitung. Ich würde den Einrichtungsassistenten nutzen.

Thema:

Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe

Fritzbox 7170 und Isdn-Anlage - Keine ausgehenden Rufe - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6360 mit TK-Anlage keine ankommenden Anrufe in der TK: Hallo Forengemeinde, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vorhanden Unitymedia eigene Fritzbox 6360 mit OS6.52 ? an diese soll nun eine...
Unitymedia Fritzbox 6490 - alte FB7170 ins Netzwerk einbinden für zus. Telefonanschlüsse?: Hallo an alle im Forum, nachdem meine alte FB7170 letztes Jahr gegen eine 6490C ausgetauscht wurde, fehlt mir ein a/b Telefonanschluss und diesen...
Unitymedia ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen: Hallo, ich habe an meiner Fritzbox 6490 cable (lgi) von UM eine Siemens Gigaset 3075 - ISDN -Telefonanlage hängen (am Fon S0-Anschluss natürlich)...
Unitymedia Auerswald COMpact 5020 mit POTS-Modul an Cisco 3208: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen das POTS-Modul der Anlage an den analogen Anschluss des Cisco-Modems anzupassen. Eingehende Anrufe sind...
Unitymedia Festnetztelefonie mit Fritzbox und Cisco Modem geht nicht: Hallo an die Community, ich bin frischer Unitymedia Kunde und nutze seit 2 Wochen mit meiner Fritzbox 7170 und dem Cisco 3208 Internet. Nun...
Oben