Unitymedia Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic
Diskutiere Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo
Ich hab da mal eine Frage!
Ich habe schon seid längerem das Digital TV Basic und zahle dafür 18,30€ da ich kein Kabel in der Miete drin...
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #1
Hallo
Ich hab da mal eine Frage!
Ich habe schon seid längerem das Digital TV Basic und zahle dafür 18,30€ da ich kein Kabel in der Miete drin habe. Nun habe ich das 3Play bestellt und frage mich ob ich zu den 25€ zusätzlich die 16,90 zahlen muss oder nicht??
Klar wäre es blöde wenn ich es zusätzlich zahlen muss aber andererseits is es trotzdem günstiger als ich es bisher hatte!!
Wäre froh wenn ich eine schnelle antwort bekomme da eine Bekannte auch am überlegen is zu wechseln!
MFG
Cyberdevil1980
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #2
ja, Analog ist bei 3play Grundvoraussetzung, wenn das also nicht schon in deinen Nebenkosten mit drin ist musst du das auf die 25€ oben drauf zahlen.
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #3
ja, Analog ist bei 3play Grundvoraussetzung, wenn das also nicht schon in deinen Nebenkosten mit drin ist musst du das auf die 25€ oben drauf zahlen.
Blödsinn, dann sag mir wofür er die 18,30 EUR bezahlt! :hammer:
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #4
Blödsinn, dann sag mir wofür er die 18,30 EUR bezahlt! :hammer:
für Kabelanschluss und Digital-TV, nehme ich an.
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #5
Wie er auf 18,30€ kommt kann ich dir nicht sagen, aber für 3play wird er sicherlich 25€+16,9€=41,9€ zahlen müssen. Wenn nicht, dann bin ich der erste, der wissen will wie :streber:
Die 18,3€ Fallen dann natürlich weg, wenn du das meinst!
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #6
Also ich hab nochmal nachgeschaut es sind sogar 18,40€ also es is Kabel TV und Digital TV naja mal schauen was die dann sagen!!
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #7
18,40 € klingen für mich eher wie Digi ( 16,90 ) + Selbstzahler ( 1,50 ).
Nichtsdestoweniger ist ein TV Vertrag, digi oder analog, Vorraussetzung für 3play.
-
- Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic Beitrag #8
Wie er auf 18,30€ kommt kann ich dir nicht sagen, aber für 3play wird er sicherlich 25€+16,9€=41,9€ zahlen müssen. Wenn nicht, dann bin ich der erste, der wissen will wie :streber:
Die 18,3€ Fallen dann natürlich weg, wenn du das meinst!
Genau das meinte ich.

rost:
Thema:
Trotzdem 16,90 Euro bezahlen für Digital TV Basic