Unitymedia Digital TV extra alleine bestellen?

Diskutiere Digital TV extra alleine bestellen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe im Moment einen analogen kabelanschluss der via Miete abgerechnet wird.Jetzt habe ich aber gesehen das im Digital TV extra Paket NASN...
  • Digital TV extra alleine bestellen? Beitrag #1

riggo44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe im Moment einen analogen kabelanschluss der via Miete abgerechnet wird.Jetzt habe ich aber gesehen das im Digital TV extra Paket NASN (ESPN America) vorhanden ist.Eigentlich habe ich nur Interesse an diesem Sender.Kann ich das Extra Paket alleine bestellen,und was kostet es?

Greetz

Riggo

• Digital TV extra alleine bestellen? Beitrag #2
Wenn der in der Miete enthaltene Vertrag ein analoger ist, dann 3,90 € für digital + 7,9 € für Extra, das sagt aber auch die HP von UM

http://www.unitymedia.de/tv/extra/index.html

Thema:

Digital TV extra alleine bestellen?

Digital TV extra alleine bestellen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Digital TV Kündigen?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Oben