• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Störung im inet Düsseldorf?

Diskutiere Neue Störung im inet Düsseldorf? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nach der Großstörung am Donnerstag scheint hier wieder der Wurm drin zu sein. Habe seit 10 min teilweise nur 700 kbps. Da geht nicht viel.
  • Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #1

fartman

Punkte Reaktionen
0
Nach der Großstörung am Donnerstag scheint hier wieder der Wurm drin zu sein.
Habe seit 10 min teilweise nur 700 kbps. Da geht nicht viel.

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #2
hier in hilden funktionierts bei mir auch irgendwie nicht alles wie es soll.. :(

beim telefonieren hab ich aussetzer und im internet andauernd packet-loss! :( ftp-server kann ich ebenfalls nicht erreichen! allerdings volle 20mbits.. sehr komisch!

hab schon ne störungsmeldund rausgeschickt..

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #3
Hallo!
Hatte ich heute Vormittag auch noch...
Modem und Router vom Strom genommen, und PC neu gestartet, und dannn lief es wieder..
Heute Abend gab es Speed Schwankungen von 6-20 Mbit....
Abwarten...
Muss sich wohl alles wieder erst einpegeln....

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #4
In 4048X alles o.k.
:smile:

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #5
In 40219 auch alles o.k.

Gruß, Ying

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #6
Teilweise wieder auch in neuss störungen

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #7
Seit Umstellung auf DSL ist hier auch alles wieder im Lot - und das OHNE eine einzige Störung.... :D

SCNR... :brüll: :mussweg:

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #8
hier in hilden funktionierts bei mir auch irgendwie nicht alles wie es soll.. :(

beim telefonieren hab ich aussetzer und im internet andauernd packet-loss! :( ftp-server kann ich ebenfalls nicht erreichen! allerdings volle 20mbits.. sehr komisch!

hab schon ne störungsmeldund rausgeschickt..

all diese probleme treten nun heute nicht mehr auf.. schon merkwürdig!

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #9
Momentan wieder große Schwankungen 790 kbps dann 360 und eben 2197.
Nehme an es ist immer dann, wenn viele User ins net gehen. Aber normal ist das ja nicht.Wenn man für 6000 bezahlt.
Irgendwas ist bei UM zu schwach, irgendwo sparen die.
Im TV ist seit über einer Woche Phoenix und arte völlig verzerrt und unbrauchbar.
Werde morgen mal die Störungsnr. anrufen.Bezieht sich auf Düsseldorf 40227.

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #10
http://www.unitymedia.de/
Code:
<i>
</i>Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

https://webmail.unitybox.de/
Code:
<i>
</i>Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Ich hab langsam die Faxen dicke mit diesem Verein :zerstör:

Kein eMaildienst kommt so gut wie jede Woche vor :wand:

Wer kennt nen guten funktionierenden Anbieter für mich :kratz:

Bitte kein Teledoof und kein Unitygedöns vorschlagen :zunge:

• Neue Störung im inet Düsseldorf? Beitrag #12
Kam gestern Abend auch nicht rein, seit Wochen lässt die Geschwindigkeit zudem zu wünschen übrig...

Ach so, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich (theoretisch) ne 10.000er Leitung habe...

Thema:

Neue Störung im inet Düsseldorf?

Neue Störung im inet Düsseldorf? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!: Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...
Störung im Download: Hi, seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben