- Media Home/Unitymedia/Digitales Kabel TV Beitrag #1
zille85
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich ziehe demnächst um in eine Mietswohnung und habe dort analoges Kabelfernsehen von Media Home, welches über die Nebenkosten bezahlt wird. Ich will aber Digitales haben, doch leider bietet Media Home die Privaten Sender nicht als Digitales Kabel an. Kann ich jetzt ohne Probleme, das Digitale Basic TV, von Unitymedia für 3,90 Euro ordern? Oder muss ich mich mit Analogen Kabel von Media Home zufrieden geben? Ich weiss ja nicht, ob Media Home sowas zulässt, bzw. ob Unitymedia, das evtl. nicht mitmacht, weil ihnen ja dann die Einnahmen für das Analoge Kabel TV durch die lappen gehen würde, weil die ja dann trotzdem weiter an Media Home bezahlt werden würden. Wenn es doch gehen sollte beide Anbieter miteinander zu "vermischen", kann es dann sein, dass das Equipment im Haus fehlt, um überhaupt Digitales Fernsehen empfangen zu können, da MEdia Home ja eigentlich kein Digitales Kabel anbietet? Also damit meine ich jetzt nicht den Digitalen Receiver oder sowas, sondern sowas wie die Dose oder das ganze "Zeug" was im Keller so rumsteht
Wenn ja, was könnte fehlen und ist es ohne Probleme austauschbar, ohne das Einverständnis des Vermieters?
Ich hoffe ihr habt auf meine vielen Fragen Antworten
Ich hoffe ihr habt auf meine vielen Fragen Antworten