Unitymedia DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend?

Diskutiere DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich benötige einen preiswerten Receiver zum digitalen Empfang der Öffentlich-Rechtlichen Sender im Kabelnetz von Unitymedia. Kann ich...
  • DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend? Beitrag #1

123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige einen preiswerten Receiver zum digitalen Empfang der Öffentlich-Rechtlichen Sender im Kabelnetz von Unitymedia.

Kann ich hierfür die DBox1 nutzen? Es geht wirklich nur um den Digital-Empfang von ARD, ZDF und den "Dritten".

Danke für Eure Antworten

• DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend? Beitrag #2
Hi,
ich gehe davon aus, dass du die Box einsetzen kannst. Mit dem Uraltreceiver Telestar Diginova, den ich ohne Karte einsetze, funktioniert es jedenfalls. Auch der ist in der Bucht günstig zu erhalten. Aktuell 10,50 € bei noch knapper Stunde Laufzeit.
Cheers,
Herman

Thema:

DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend?

DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend? - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben