Unitymedia 2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Diskutiere 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich hoffe auf eure HILFE :smile: ich habe da mal eine frage die mir bisher kein service mitarbeiter bei unity beantworten...
  • 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? Beitrag #1

Uschy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure HILFE :smile:

ich habe da mal eine frage die mir bisher kein service mitarbeiter bei unity beantworten konnte und ich bin nicht gewillt eine hotline anzurufen wo ich 0,99cent die min zahlen soll und mir dann dort auch wieder keine 100% ansage gemacht werden kann!

ich bin zurzeit noch!! Arcor kunde, aber möchte zu unity wechseln, aber nur unter der voraussetzung das ich mit 2 xbox360 konsolen gleichzeitig online gehen kann!

bei Arcor geht es nur mit der ISDNDSL 16000 leitung und als wir dann mal Arcor digital tv dazu genommen haben und wir eine neue easybox 300A dazu bekommen hatten, damit wir digital tv sehen konnten, ging es nicht mehr das wir gleichzeit 2 xbox konsolen online gehen konnten, es wurde immer 1 box wieder offline geschickt. somit haben wir alles wieder rückgängig gemacht, damit wir unserem hobby weiterhin nachgehen konnten und wieder beide xboxen online gingen!

jetzt möchte ich gerne wissen, bevor ich alles in die wege leite zum wechseln, ob ich mit 2 xbox konsolen gleichzeitig online gehen kann!!!!!!!!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! schon mal im voraus, vielen Dank!! :smile:

LG Uschy

• 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? Beitrag #2
Da solltest du dich lieber an Microsoft wenden und da nachfragen, ob man mit zwei Xbox Konsolen über eine Internetverbindung gleichzeitig online gehen kann.

• 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? Beitrag #3
Wenn man sein Heimnetzwerk vernünftig aufbaut, warum nicht?
Geht mit jedem Internetzugang, egal ob das Unitymedia oder Arcor oder sonst irgendwas ist.

• 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? Beitrag #4
Da solltest du dich lieber an Microsoft wenden und da nachfragen, ob man mit zwei Xbox Konsolen über eine Internetverbindung gleichzeitig online gehen kann.

ich gehe ja jetzt mit 2 xboxen gleichzeitig online!

meine bedenken sind nur ob das bei unity auch funzt! :traurig:

LG

PS. Danke für eure Antworten :smile:

• 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? Beitrag #5
Warum sollten die Boxen nicht gleichzeitig online gehen können?
Per Router angeschlossen und gut. Dazu stellt Unitymedia doch sogar einen Router zur Verfügung. Für die XBoxen gibt es ja auch die netten WLAN - Gamingadapter, sodass man auch per WLAN ins Net kommt.
Meine 3 Rechner können auch allesamt ohne Probleme gemeinsam online gehen - Per WLAN und Kabel.

Gruß,
SKB

• 2 xbox Konsolen gleichzeitig online? Beitrag #6
vielen Dank, ich werde es einfach mal wagen und wechsel mal zu unity und wenn es nicht geht hab ich halt pech gehabt und gut ist! eine 100%ige garantie kann man mir da eh keiner geben!

Vielen Dank für eure Hife :super:

Thema:

2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

2 xbox Konsolen gleichzeitig online? - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Fragen zu 3play mit Hardware: Auf einzelne Elemente meines geplanten "Vorhabens" konnte ich hier schon was finden, will nun aber noch mal mein Zielszenario abfragen und brauche...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben