Unitymedia Premiere/TV-Digital übertragbar?

Diskutiere Premiere/TV-Digital übertragbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erstmal, ich bin neu hier :smile: Ich hätte gern gewusst, ob mein Digitalreceiver samt Smartcard übertragbar ist. Ein Freund/ Nachbar...
  • Premiere/TV-Digital übertragbar? Beitrag #1

Ultravisitor

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier :smile:

Ich hätte gern gewusst, ob mein Digitalreceiver samt Smartcard übertragbar ist.

Ein Freund/ Nachbar ist über den Vermieter Unitymedia-Analogkabelnutzer. Kann ich meinen Receiver mit seinem Anschluss verbinden? Habe das Premiere Bundesligapaket freigeschaltet und würde auch gerne mal bei ihm schauen. Unitymedia-Telefon- oder Internetkunde ist er allerdings nicht.

Vielen Dank im voraus!

• Premiere/TV-Digital übertragbar? Beitrag #2
wenn du deinen Receiver mitnimmst, sollte es problemlos funktionieren.

aber denkt dran, nicht zuviel Chipse und Bier :D

• Premiere/TV-Digital übertragbar? Beitrag #3
Nee, keine Sorge, ich bevorzuge die Kombination Pizza und Bier :smile:

Na dann probier ich das mal aus demnächst,danke auch!

Thema:

Premiere/TV-Digital übertragbar?

Premiere/TV-Digital übertragbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Yamaha RX-V775 und TV-GERÄT-Anschluss: Hallo Zusammen, Bis vor kurzem hatte ich einen Sat-Receiver und den AV-Receiver, mittels HDMI-Schnittstelle, zum Fernsehen schauen in Gebrauch...
Unitymedia Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
Oben