• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam

Diskutiere Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mir ist aufgefallen das bei UM eine hoher Packetloss scheinbar ein Dauerzustand ist. Dadurch lassen sich oftmals Webseiten nicht erreichen. Ist...
  • Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam Beitrag #1
DianaOwnz

DianaOwnz

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das bei UM eine hoher Packetloss scheinbar ein Dauerzustand ist.
Dadurch lassen sich oftmals Webseiten nicht erreichen.
Ist diese Störung schon lange so oder wird bei UM als Normal angesehen ?
Code:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| ip-88-153-8-1.unitymediagroup.de - 0 | 27 | 27 | 0 | 23 | 62 | 0 |
| ip-88-153-8-1.unitymediagroup.de - 0 | 26 | 26 | 0 | 24 | 62 | 15 |
| localhost - 0 | 26 | 26 | 0 | 31 | 156 | 0 |
| ip249.106.69.80.in-addr.arpa - 31 | 26 | 18 | 0 | 25 | 63 | 15 |
|1300-MX960-01-xe-0-2-0.kerpen.unity-media.net - 0 | 26 | 26 | 0 | 39 | 375 | 15 |
| ip150.96.69.80.in-addr.arpa - 0 | 26 | 26 | 0 | 40 | 282 | 31 |
| ip91.98.69.80.in-addr.arpa - 0 | 26 | 26 | 0 | 38 | 156 | 47 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|

Sieht ziemlich unübersichtlich aus, aber der 4 Hop hat ~ 31 % Packetloss

• Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam Beitrag #2
Hat denn keiner ähnliche Problme ?
Das kann ich ja fast nicht glauben.
Im Moment geht fast gar keine Seite bei mir , nicht einmal google.com.
Bin froh das ich es hierhin geschafft habe.

• Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam Beitrag #3
Doch, doch... hab auch Probleme!

Einige Seiten funktionieren sehr gut - wie das Forum hier - andere gar nicht. Etwa gmx.de! Zumindest seit einigen Minuten. Sonst hab ich keine Probleme...

• Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam Beitrag #4
Hi,

du solltest die Ursache an anderer Stelle suchen, Pakete gehen immer verloren, dass ist nichts besonderes. Habe ich bei mir auch, aber dadurch keinerlei Fehler oder auffällige Performance Probleme ...

Gruß

Bakaru

Thema:

Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam

Packetloss , Seiten gehen nicht mehr oder nur mühsam - Ähnliche Themen

Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Unitymedia Regelmäßig hohe Pings und Packet Loss: Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass der Ping alle 20 Sekunden von 8-13ms auf 100-300ms für 1-2 Pings steigt. Die Tage hat ein...
Unitymedia Packetloss und schwankende Modemwerte: Moin, seit knapp halb eins heute Nacht habe ich sporadisch auftretenden packet loss, auch innerhalb des Unitymedianetzes. Dazu kommt, daß seit...
Unitymedia

UDP Packetloss 1-3%

Unitymedia UDP Packetloss 1-3%: Hallo, Seit ca. 2 Wochen oder ein bisschen länger habe ich einen UDP Packetloss. Das heißt, ich habe in Teamspeak (Ausgehend und Eingehend) einen...
Oben