• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Firmware aktualisieren

Diskutiere Firmware aktualisieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich wollte meinen Router Netgear WGR 614 v9 mit neuer Firmware aktualisieren. Ich habe die Datei heruntergeladen und gespeichert. Dann wollte ich...
  • Firmware aktualisieren Beitrag #1

Gast6429

Gast
Ich wollte meinen Router Netgear WGR 614 v9 mit neuer Firmware aktualisieren.
Ich habe die Datei heruntergeladen und gespeichert.
Dann wollte ich den Router aktualisieren.
Beim versuch,die Datei hochzuladen,bekomme ich immer die Meldung,
Ungültiger Dateiname.
Bitte wiederholen Sie die Eingabe: (*.chk )
Das wiederholen brachte aber nichts.
Wie aktualisiere ich nun meinen Router Netgear WGR 614 v9 ?

• Firmware aktualisieren Beitrag #2
Versuch mal mit dem Internet Explorer und bitte nur Kabel gebunden die Firmware aktualisieren.

• Firmware aktualisieren Beitrag #3
Ich wollte meinen Router Netgear WGR 614 v9 mit neuer Firmware aktualisieren.
Ich habe die Datei heruntergeladen und gespeichert.
Dann wollte ich den Router aktualisieren.
Beim versuch,die Datei hochzuladen,bekomme ich immer die Meldung,
Ungültiger Dateiname.
Hast Du die Firmwaredatei auch ausgepackt?

• Firmware aktualisieren Beitrag #4
Firmwaredatei wurde mit dem Internet Explorer aktualisiert.
Es hat nur mit dem Internet Explorer geklappt,und nicht mit dem Firefox.
Verstehe ich nicht.

• Firmware aktualisieren Beitrag #5
Weil die Hersteller dieser billig Router sich net an die Standards halten sondern "so das es der 0815 User hinkriegt" - sprich IE User

• Firmware aktualisieren Beitrag #6
Weil den jeder gezwungernermaßen hat.

Ich weiß auch nicht was da immer so gestänkert wird gegen IE. Arbeite mit Ihm beruflich und privat schon seit Jahren. Läuft.

• Firmware aktualisieren Beitrag #7
Problem ist dann natürlich, wenn man den zwangsweise nicht hat, da man kein Betriebssystem von MS einsetzt. ;)

• Firmware aktualisieren Beitrag #8
Richtig, davon geht man als 0815 Honk eigentlich immer aus, aber ist schon richtig. Ist aber nicht nur bei Netgear so.

• Firmware aktualisieren Beitrag #9
Der Fehler ist übrigens bei neuen Firmware-Versionen gefixt. Lässt sich auch im Changelog der Firmware nachvollziehen.
Betrifft auch nur Firefox3, mit FF2 funktioniert ein Upgrade.

Thema:

Firmware aktualisieren

Firmware aktualisieren - Ähnliche Themen

interne IP-Liste editieren: meine seit Jahren auf einer FB7390 geführte interne IP Liste ist durch einen reset gelöscht worden. Sich neu anmeldende Geräte bekommen neue IPs...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben