Unitymedia Upload erhöhen

Diskutiere Upload erhöhen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich hab so direkt nichts dazu gefunden: Ich möchte generell den UL von nur 1024 Kbit erhöhen. Ist das irgendwie möglich? (Ich hab 3play mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Upload erhöhen Beitrag #1

tokuul

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab so direkt nichts dazu gefunden:
Ich möchte generell den UL von nur 1024 Kbit erhöhen. Ist das irgendwie möglich? (Ich hab 3play mit 20Mbit).

Soweit ich das gesehen/gelesen habe, gibts bei 32Mbit auch nur 1Mbit UL, oder?

Ich meine T-Online gibt ja auch 5 Mbit oder so her ... Schade. Ansonsten wirds echt mal Zeit, dass sowas eingeführt wird. Und 5 Euro pro Mbit würde sich sicherlich auch für UM rentieren. Weiß denn jemand, ob es bei dem VDSL von Telekom den 24h Disc noch gibt? Bin ja schon froh, dass mich wenigstens das nicht mehr stört!

• Upload erhöhen Beitrag #2
Höheren Upload gibt es bei UM nicht. Vielleicht solltest du, wenn du Serverdienste anbietest, einen entsprechenden Server mieten?

• Upload erhöhen Beitrag #3
aus den BesGB Inet/Tel:
3.6 Der Betrieb von Serverdiensten an dem Internetanschluss durch den Kunden, die Nutzung der von dem
Kabelnetzbetreiber gewährten Internetdienste zum Zwecke der Bereitstellung von Tele- und/oder Mediendiensten
und/oder anderen Telekommunikationsdiensten durch den Kunden gegenüber Dritten ist nicht gestattet.

• Upload erhöhen Beitrag #4
Klasse: Ein Kunde möchte einen höheren Upload, weil es diesen bei der Konkurrenz bereits gibt und hier wird ihm einfach mal unterstellt, dass er einen Server betreiben möchte.... :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upload erhöhen

Upload erhöhen - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Vertragswechsel rückgängig wegen Technicolor: Hallo, Bei mir gibt es das folgende Problem: ich hatte bisher eine 32 MBit Leitung mit Cisco Modem/Router 3208. War immer sehr zufrieden, weil...
Unitymedia Internet - Telefon DUESSELDORF sowie umgebung Massiv gestoer: Hallo Ihr Lieben. Ich habe bei mir Massive Internet Probs und Telefonie Stress. Stoerungsbild TELEFONIE(ANALOG): Ich will Raustelefonieren nimm...
Unitymedia Generelle Fragen zu 2Play (Ping/DL:UL ratio/HW-Bindung/...): Hallo zusammen, da ich im Moment nur Probleme mit Alice habe überlege ich auf 2Play von UM umzusteigen (zumindest denke ich drüber nach), 3Play...
Oben