Unitymedia Einzugsverfahren

Diskutiere Einzugsverfahren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Möchte nicht am Einzugsverfahren teilnehmen, den monatl. Betrag selbst überweisen. An wen kann ich mich da wenden? Email? Tel. Fax?
  • Einzugsverfahren Beitrag #1

Knobi

Punkte Reaktionen
0
Möchte nicht am Einzugsverfahren teilnehmen, den monatl. Betrag selbst überweisen. An wen kann ich mich da wenden?

Email?
Tel. Fax?

• Einzugsverfahren Beitrag #2
Hallo,

hier die Telefonnummern des Kunden-Service: 01805 663100 oder als UM-Telefonie-Kunde 0800 7001177 :D Kann man die Bankverbindung nicht im Online-Kundenservice ändern :kratz: oder gar ganz löschen?

Gruß
Conscience

• Einzugsverfahren Beitrag #3
Möchte nicht am Einzugsverfahren teilnehmen, den monatl. Betrag selbst überweisen. An wen kann ich mich da wenden?

Email?
Tel. Fax?

Dann bezahlst Du aber eine sog. "Selbstzahler"-Gebühr zusätzlich !

• Einzugsverfahren Beitrag #4
Von sage und schreibe 1,26€ :smile: ich denke dies ist erträglich gegenüber Rücklastschriftgebühren.

• Einzugsverfahren Beitrag #5
Es sind laut AGBs 1,50 € und diese fallen auch nur an, wenn man nichts vereinbart hat.

Unter 5.3 (1)
Die Rechnungsbeträge werden grundsätzlich, soweit nichts anders vereinbart ist, im Einzugsverfahren vom Konto des Kunden eingezogen.
Weiter unten:
Bei Nichtteilnahme oder Widerruf der Einzugsermächtigung kann der Kabelnetzbetreiber bis zur (erneuten) Erteilung einer ordnungsgemäßen Einzugsermächtigung ein Bearbeitungsentgelt für die erhöhte administrative Abwicklung in Höhe von 1,50 EUR pro Rechnung erheben.

Werde denen ein Schreiben schicken, dass ich nicht am Einzugsverfahren teilnehmen möchte. Welche Adresse ist für Digital-TV und für UM-Hessen Kunden=

• Einzugsverfahren Beitrag #6
Anrufen geht schneller und günstiger, sag einfach dass du Selbstzahler sein möchtest. Schon wird es umgestellt und du erhälst jeden Monat einen Zahlschein. Ich habe bei mir noch mal geschaut, es sind netto 1,26€.

• Einzugsverfahren Beitrag #7
Anrufen geht schneller und günstiger, sag einfach dass du Selbstzahler sein möchtest. Schon wird es umgestellt und du erhälst jeden Monat einen Zahlschein. Ich habe bei mir noch mal geschaut, es sind netto 1,26€.

Wenn es umgestellt wird, zahle dann keine 1,50 extra?

• Einzugsverfahren Beitrag #8
Ja doch, wenn du es umstellen lässt auf Selbstzahler, dann zahlst du eben diese 1,50€ :)

Thema:

Einzugsverfahren

Einzugsverfahren - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia

Hackeranfriff?

Unitymedia Hackeranfriff?: Ich habe seit Tagen in meinen Ereignissprotokoll ca. alle 4-5 Minuten einen Versuch sich auf meine Fritzbox einzuloggen. Das sieht dann so aus...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Oben