Unitymedia Neue Antennensteckdosen

Diskutiere Neue Antennensteckdosen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir wohnen in einer Mehrfamilien Wohnanlage und gestern steckte ein Zettel in unserem Briefkasten das wir demnächst neue...
  • Neue Antennensteckdosen Beitrag #1

elmoman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir wohnen in einer Mehrfamilien Wohnanlage und gestern steckte ein Zettel in unserem Briefkasten das wir demnächst neue Antennensteckdosen erhalten und zwar von UnityMedia. Was bitte soll das? Ich habe keinen Vertrag mit denen abgeschlossen und warum bekommen wir nun eine neue Antennensteckdose? Wird einem hier etwas ein Vertrag aufgedrückt und wie kann ich mir davor schützen?

Danke für jeden Tip!

• Neue Antennensteckdosen Beitrag #2
Deine Hausanlage wird überholt, mehr nicht.
Wenn eine Anlage modernisiert wird, müssen eben sämtliche Dosen zugänglich sein, auch wenn du kein Kabelnutzer bist.
Kosten kommen keine auf dich zu, nur die Dose wird eben erneuert.

Gruss aus Wuppertal

• Neue Antennensteckdosen Beitrag #3
Super Danke, ich dachte schon ich wäre jetzt bei UnityMedia Kunde.

• Neue Antennensteckdosen Beitrag #4
Kunde bist du mittlbar offensichtlich schon.
Unitymedia baut ja nicht aus Nächstenliebe neue Dosen ein.

• Neue Antennensteckdosen Beitrag #5
Wieso bin ich Kunden - habe nichts unterschrieben und werde auch nichts unterschreiben.

• Neue Antennensteckdosen Beitrag #6
Na dann frag mal Deinen Verwalter....

Thema:

Neue Antennensteckdosen

Neue Antennensteckdosen - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben