• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rapidshare - Premium Server

Diskutiere Rapidshare - Premium Server im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich merke zunehmend, dass meine bisherige Auswahl an premium Server bei Rapidshare ungenügend ist. Bisher liefen: Telia Sonera #1 und #2...
  • Rapidshare - Premium Server Beitrag #1

Thamsite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich merke zunehmend, dass meine bisherige Auswahl an premium Server bei Rapidshare ungenügend ist.

Bisher liefen: Telia Sonera #1 und #2 sehr gut, besonders #2 als Mirror.

Hat jemand noch ein paar gute Tipps für andere Server? Die DTAG Peerings und Level3 Anbindung laufen bei mir nur mit 120kbit/s.

Thema:

Rapidshare - Premium Server

Rapidshare - Premium Server - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Richtfunk Teil2

Unitymedia Richtfunk Teil2: Hallo, ich benötige wieder eine Entscheidungshilfe... Nachdem letzte Woche auf den kostengünstigeren CableMax1000 umgestellt wurde ist meine...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Oben