Unitymedia Alice Wechsel zu Unitymedia

Diskutiere Alice Wechsel zu Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi zusammen Ich habe jetzt gewechselt von Alice nach Unity am anfang des monats. und nun schau ich mir die rechnungen an und sehe das ich jeweils...
  • Alice Wechsel zu Unitymedia Beitrag #1

Cyberdevil1980

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Ich habe jetzt gewechselt von Alice nach Unity am anfang des monats. und nun schau ich mir die rechnungen an und sehe das ich jeweils bei alice und auch bei Unitymedia zahlen muss. die rufnummerportierung is auch noch nicht durch denn ich nutz ja noch noch die telenr bei alice.
Nun meine frage.

Kann ich Unitymedia bitten noch nicht die internetgebühren und das tel abzurechnen da das ja doppelte kosten sind und man mir sagte ich muss nicht doppelt zahlen. denn bei alice kann man ja jeweils zum ende des monats kündigen.

Habe zwar 3play bestellt aber nur 2play bekommen da ich vorher schon TV Basic hatte.

LG
Chris

• Alice Wechsel zu Unitymedia Beitrag #2
Bei 3Play werden bis zu 6 Monate der monatlichen Gebühren des Altanbieters übernommen, bei neuen 2Play Verträgen nicht.
Ich würde da nochmal bei der Hotline nachhaken und auf 3Play bestehen. Neben der Kostenübernahme bekommst du da auch noch einen weiteren Receiver gestellt.

• Alice Wechsel zu Unitymedia Beitrag #3
Bei bestehenden Alicevertraegen maximal 3 Monate frei auf Grund dereinmonatigen Kuendigungsfrist.

• Alice Wechsel zu Unitymedia Beitrag #4
Naja schauen wir mal ne denn das kann ich mir im nächsten monat nicht leisten und da die das ja sagten würd ich sagen ich besteh auf 3play dann hab ich ja bis zu 6 monate frei

• Alice Wechsel zu Unitymedia Beitrag #5
Hallo ....!!!!

bei Alice max. 3 Monate frei !!!

Thema:

Alice Wechsel zu Unitymedia

Alice Wechsel zu Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Muss TV-Connect gezahlt werden, wenn man Sat-TV bezieht?: Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus und sind schon lange bei Unitymedia. Tut wohl nichts zur Sache: Ich habe die ganz normale Connect Box im...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Unitymedia Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt: Hallo Forum, bin schon seit 3 Monaten Kunde bei UM, heute hatte ich eine Karte im Briefkasten auf der sinngemäß Stand "Kommen Sie zu Unitymedia...
Oben