• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbruch zwischen UM und Box?

Diskutiere Verbindungsabbruch zwischen UM und Box? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, dass wir keine Telefonverbindung haben. Dann hilft nur noch das neu booten der Box bzw. des...
  • Verbindungsabbruch zwischen UM und Box? Beitrag #1

drzwockel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, dass wir keine Telefonverbindung haben. Dann hilft nur noch das neu booten der Box bzw. des Routers ...

Hat jemand eine Idee? Kurios ist, dass das die Info-Leichte (belegt in der Fritzbox als Hinweis auf eine Internetverbindung) leuchtet ... gestern war sie jedoch zum ersten Mal aus, so dass ich somit durch Zufall den Ausfall der Telefonverbindung bemerkte. Hier half nur ein neu booten des Routers ...

Vielen Dank

Gruß vom Doc

Technik: 3Play10000, Telefon-Plus, AVM FritzBox Wlan 7170

• Verbindungsabbruch zwischen UM und Box? Beitrag #2
Firmware up to date?
Meine Fritzbox läuft rockstable.

Thema:

Verbindungsabbruch zwischen UM und Box?

Verbindungsabbruch zwischen UM und Box? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben