• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Digitalfernsehen 64521

Diskutiere Störung Digitalfernsehen 64521 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin seit Ende letzten Jahres Unitymedia-Kunde und habe auf Digitales Kabelfernsehen umgestellt. Doch seitdem habe ich ab und zu...
  • Störung Digitalfernsehen 64521 Beitrag #1

skid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit Ende letzten Jahres Unitymedia-Kunde und habe auf Digitales Kabelfernsehen umgestellt.
Doch seitdem habe ich ab und zu Störungen beim Enpfang.
Eine ganze Zeitlang, sagen wir mal so +/- ne Stunde ist alles OK, dann plötzlich verzerrtes Bild und / oder Klötzchenbildung. Danach bekomme ich den Hinweis 101 und daruf gleich den Hinweis 102.
Dann ist das Bild wieder eine Zeitlang OK.
Eine neue Antennedose und einen neuen Verstärker habe ich bereits.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

SKID

• Störung Digitalfernsehen 64521 Beitrag #2
Welcher Receiver? Hört sich sehr nach Überhitzung an...

• Störung Digitalfernsehen 64521 Beitrag #3
Receiver ist der SAMSUNG DCB-B270G

Thema:

Störung Digitalfernsehen 64521

Störung Digitalfernsehen 64521 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben