Unitymedia Bundesligasaison 2009 / 2010

Diskutiere Bundesligasaison 2009 / 2010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; So Fründe... Ich hab´s dann jetzt auch gemacht und mir noch schnell das Premiere-Vorteilspaket à 19,90 € gesichert. Einfach auf premiere2013.de...
  • Bundesligasaison 2009 / 2010 Beitrag #26
So Fründe... Ich hab´s dann jetzt auch gemacht und mir noch schnell das Premiere-Vorteilspaket à 19,90 € gesichert. Einfach auf premiere2013.de gegangen, Smartcardnummer und persönliche Daten eingetragen und auf "Bestellen" geklickt. Dann zum Receiver gegangen und siehe da, die Bundesliga-Option auf dem Premiere Sportportal war direkt freigeschaltet. Schnell und unkompliziert. Und 20 € sind meine persönliche Schmerzgrenze. Damit kann man noch leben.

:super:

• Bundesligasaison 2009 / 2010 Beitrag #27
Hi Voldemort,
warst du bisher schon Bundesliga Kunde und bekommst du einen neuen Receiver dazu, oder Neukunde?

Warum ich frage: Weil die Receiver Kunden von Arena ja eine neues Gerät bekommen, incl. Smartcart.

Müste dann ein gebuchtes Premiere nicht noch mal übertragen werden in deinem Falle, wenn du den neuem Receiver erhälst?

• Bundesligasaison 2009 / 2010 Beitrag #28
Ich hatte seit knapp 3 Jahren das arena-Abo. Ich bekomme keine neue Karte und keinen neuen Receiver. Der Optionskanal "Bundesliga" via Premiere-Sportkanal wurde, wie gesagt, sofort geschaltet.

Thema:

Bundesligasaison 2009 / 2010

Bundesligasaison 2009 / 2010 - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben