• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit 3 Play 20.000

Diskutiere Probleme mit 3 Play 20.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe ein paar Probleme mit meinem 3 Play 20.000. Als ich nach Hause kam war die Dose schon installiert und das Modem angeschlossen. Dann...
  • Probleme mit 3 Play 20.000 Beitrag #1

P.Diddy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein paar Probleme mit meinem 3 Play 20.000. Als ich nach Hause kam war die Dose schon installiert und das Modem angeschlossen.
Dann wollte ich den W-Lan Router installierebn. Während der Installation wurde angezeigt ein Netzwerkkabel wäre nicht richtig angeschlossen (das vom Modem zum Internet).
Die Kabel waren richtig angeschlossen also rief ich UM an.

Die Dame erzählte mir dass die Rückleitung noch nicht angeschlossen sei. Jetzt werden wohl morgen Um Technicker die Straße aufgraben und das Teil installieren.
Hattet ihr schon solche Probleme?
Der Technicker am Morgen hatte kurzzeitig Internet.

Außerdem ist mir aufgefallen dass ich keine Zugangsdaten habe. Brauche ich sowas bei Unitymeia nicht?

Meine Mutter hat jetzt auch einen Reciever für TV. Da steht etwas von 6900ks / s. Was bedeutet das? Ist das die Netzgeschwindigkeit?

Wär echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Pasquale

• Probleme mit 3 Play 20.000 Beitrag #2
Außerdem ist mir aufgefallen dass ich keine Zugangsdaten habe. Brauche ich sowas bei Unitymeia nicht?
Nein.
Meine Mutter hat jetzt auch einen Reciever für TV. Da steht etwas von 6900ks / s. Was bedeutet das? Ist das die Netzgeschwindigkeit?
Die Anzeige (wo auch immer die erscheint) hat mit dem Internet nichts zu tun.

Thema:

Probleme mit 3 Play 20.000

Probleme mit 3 Play 20.000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia TC Verbindung zu Endgeräten schwankend: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Wochenende katastrophale Problem mit meinem Internet. Das WLAN ist sehr sehr schwankend, das heißt wenn...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme mit Horizon Receiver: Hallo! Ich bin von 3 Play 50 nach 3 Play 100 gewechselt und habe dafür den Horizon Receiver(nicht den HD Recorder) erhalten. Angeschlossen habe...
Oben