Unitymedia Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung

Diskutiere Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wieso zum Henker gräbt man für diese wichtige Mitteilung einen Thread aus dem Jahr 2009 aus? Closed und Ticket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung Beitrag #26
Wieso zum Henker gräbt man für diese wichtige Mitteilung einen Thread aus dem Jahr 2009 aus?
Closed und Ticket...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung

Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia will weitere Gratismonate nicht gewähren: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen kleinen Rechtsstreit mit Unitymedia und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Mein...
Unitymedia Unitymedia Telefon & Internet - Servicewüste nein danke!: Bisher war ich in Sachen Digitales Kabel-TV bei Unitymedia, und was Telefon und Internet angeht, Telekom-Kunde. Wäre ich das nur besser geblieben...
Unitymedia Probleme mit Portierung und Bundesliga: Hallo, habe mich jetzt auch hier angemeldet um zu erfahren ob der hier geschilderte Fall üblich ist. 1. 3 - Play ist bei uns seit Juli...
Oben