Unitymedia Anschlusskabel Modem

Diskutiere Anschlusskabel Modem im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Habe 3Play bestellt und am Montag kommt der Techniker vorbei. Habe mal ne Frage: Wie lang ist das Kabel mit dem das Modem an der...
  • Anschlusskabel Modem Beitrag #1
Zwackelmann

Zwackelmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe 3Play bestellt und am Montag kommt der Techniker vorbei.

Habe mal ne Frage:

Wie lang ist das Kabel mit dem das Modem an der Mulitimedia-Dose angeschlossen wird?

Ich bräuchte so ca. 5m, damit das Modem nicht mitten im Zimmer steht. Hat der Techniker verschiedene Längen dabei?

Oder kann man das einfach selbst mit einem Coax-Kabel verlängern?

Vielen Dank!

• Anschlusskabel Modem Beitrag #2
Hallo ,

mein Anschluß wurde am 26.03. geschaltet.

Mein Kabel ist ca. 6-7 m lang.

Viele Grüße aus Bochum

thombo

• Anschlusskabel Modem Beitrag #3
Das würde dann ja prima ausreichen. Danke für die Antwort!

• Anschlusskabel Modem Beitrag #4
die kabel sind max. 2,5 m, und alles andere gehört da auch eigentlich nicht hin. aber für gewöhnlich gibt es genug möglichkeiten das kabel zu verlängern, oder sich ein längeres zu besorgen.

im zweifelsfall den techniker frageb ob er dir ein längeres machen kann, er sollte eigentlich einschätzen können ob es zu problemen kommt. ich würd zum beispiel keinem eins machen wenn abzusehen ist, das er es hinterher in ecken quetscht oder ähnliches, aber zumindest hab ich anderweitig immer eine lösung gefunden.

• Anschlusskabel Modem Beitrag #5
Hallo,
wegen einer Umbaumaßnahme reicht das von UM gelieferte 3,75m lange Kabel ( Dose-Modem ) nicht mehr aus.....nach welcher Bezeichnung muss ich suchen/fragen, wenn ich in einem Geschäft nach dem Kabel suche?

Besten Dank,
Eclipse

Hat sich erledigt, passendes Kabel mit erforderlichem Stecker gefunden.

Thema:

Anschlusskabel Modem

Anschlusskabel Modem - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben